Beiträge von kennydope

habe aktuell ein 200 minutenpakt...vertrag ist im september ausgelaufen...
    suche nun eine VVL und würde gern einen Sun oder Basic Tarif wechseln um die fixkosten zu minimieren...Aktuell liege ich bei über 100 Euro Handyrechnung im Monat...Gibt es eine möglichkeit bei der VVL mit Tarifwechsel noch ein Auszahlung zu bekommen???Bzw. wie hoch wäre die???

Über Angebote würde ich mich sehr freuen...

Schöne Grüße

Kennydope

ahhh...ok...aber wenn ich in den 50 minuten tarif wechsel kostet das ja eigentlich 15 Euro...ohne handy dann 7,50...aber dazu müsste man den vertrag dann doch um 2 Jahre verlängern oder???

also entweder 1 jahr für 15 euro im monat oder 24 monate für 7,50 im monat...oder nicht????
    weißt du was ich meine????

Moin Moin...
    Also ich habe ein problem...ich dachte mein vertrag läuft noch bis März, aber ist leider wohl schon im september ausgelaufen...
    Nun will ich aber zu Tmoblie wechseln weil dort der 400xl tarif + Handy für mich aktuell am besten finanzierbar ist...
    Nun müsste ich mein vodafonevertrag auf den günstigsten vertrag umstellen, um nicht so hohe extrakosten zu haben...aktuell hab ich das 200 minuten paket...
    ein wechsel in das 50 minuten paket wäre evtl. eine lösung...ohne handy würde das dann 7,50 im monat kosten...

wie siehts mit nem wechsel in den Vodafone sun tarif aus??geht das auch...müsste ja eigentlich...bekommt man bei einer vvl und umstellung des tarifes auf vodafone sun auch noch ein handy dazu???oder die möglichkeit auf 150 Euro guthaben??habe ich letztes mal bekommen als ich bei der vvl kein handy brauchte...

Vielleicht hat jemand von euch eine idee oder erfahrung, wie und welche möglichkeiten es gibt...konnte in der suche leider nichts finden...

dank euch

Kennydope

moin moin...
    ich habs schon im vertragsanfragen Thread probiert, aber da surft ja nur alle Jahre mal jemand vorbei ;-)

Ich such das vpa compact III mit einer vodafone VVL...Gibt es das irgendwo zu günstigen tarifen?? Tarif sollte dann ein 480 minuten paket sein...
    Bei neuabschlüssen hab ich das gerät bei dem tarif schon für 49 Euro gesehen, aber VVL ....vielleicht kann jemand helfen...
    würd mich freuen

Kennyd

Hallo alle Zusammen...
    Ich suche den VPA Compact III bei einer vodafone vertragsverlängerung.
    Hab aktuell das 200 minutenpaket, würde dann aber gern auf die neuen 480 minutenpakete umsteigen...müssen die 30 MB Datenvolumen extra gebucht werden??Bei Tmobile sind die ja wie es scheint im Relaxe 400 XL schon mit drin...
    Ach ja...Bin selbstständig...bringt mir das vorteile??

Dank euch für eure Hilfe

Gruß

kennydope