Bei mir alles korrekt abgerechnet.
Bin aber eben über diesen Eintrag beim Verbindungsnachweis gestolpert:
Datum - Uhrzeit Typ Betrag
xx.06.2009 xx:xx:xx Bulk TopUp 4,00 €
Was ist denn bitte ein Bulk TopUp?
Gruß
goshya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir alles korrekt abgerechnet.
Bin aber eben über diesen Eintrag beim Verbindungsnachweis gestolpert:
Datum - Uhrzeit Typ Betrag
xx.06.2009 xx:xx:xx Bulk TopUp 4,00 €
Was ist denn bitte ein Bulk TopUp?
Gruß
goshya
Hallo.
Biete Nokia E61i
soft und hard brandingfrei.
xx Euro und versicherten Versand übernehme ich.
Stehe verschiedenfach in der Vertrauensliste.
Gruß
goshya
P.S. Festpreis. Alle Verhandlungsanfragen werden nicht beantwortet. Sorry.
Hi.
Suche nach "solomo forum" hat bei google als ersten hit immer das solomo forum gebracht. Jetzt taucht das gar nicht mehr auf...
site: http://forum.solomo.org/ zeigt zwar noch was, aber irgendwie scheint das Forum jetzt kommentarlos gemeuchelt worden zu sein oder hat wer andere Infos?
goshya
Hi.
Cheers
goshya
Lol
Sehr geiler comment. :cool:
Das hat mir den Abend versüßt... :top:
Cheers
goshya
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Ich habe den echt für verrückt erklärt, aber das hat alles topp geklappt und ne italienische Freundin hat der jetzt auch.
Hi.
Ich habe jetzt mal einen Teil des Threads durchgelesen, wollte aber trotzdem kurz ein paar Dummy Fragen loswerden, bevor ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechsle:
1. Ich kann via Vertragsverlängerungshotline keine besseren Bedingungen raushandeln?
2. Es gibt eigentlich keine Nachteile gegenüber dem alten Genion Tarif, außer, dass Homezone und kostenlose Weiterleitung wegfällt?
3. Soll ich auf irgendwas achten beim Gespräch mit der Vertragsverlängerungshotline? (außer, dass sie mir keine Gebühren für Wechsel abknöpfen).
Vielen Dank euch! :top:
goshya
Wat?
Wovon haben wir's denn die ganze Zeit?
Nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen :
Die O2 iPhones aus dem UK haben einen Net lock. Und der Provider bietet auch keine offizielle Entsperrung an.
Anyway:
Wer hat denn hier schon alles in Hongkong ein iPhone gekauft und hat so nen Anhaltspunkt, was den Preis im Vgl. zu Europa angeht? Räusper. :o
Cheers
goshya
The full details for Pay & Go plans are on O2's site, but here's the rundown:
UK Pay & Go customers can get the 16GB iPhone 3G S for £440.40 (~$715) and the 32GB iPhone 3G S for £538.30 (~$874). If you purchase an iPhone 3G S with Pay & Go, you'll get a year of unlimited web and Wi-Fi for free.
Cheers
goshya