Beiträge von goshya

Zitat

Original geschrieben von mb001

Um mal bei dem Thema Italien zu bleiben. *mal Fix im Inet schau, Flug, Taxi / Mietwagen (eher Taxi), ohne grossen Aufentalt, hin - kaufen - rueck macht ca 3.300 Euro bei mir inkl. Phone. Da wuerde ich lieber 1.100 Euro zahlen, waere ich ein Lemming / Juenger und wuerde sabbernd auf so ein Phone warten. Bin ich aber nicht :)

:confused:
    Wow, fährst du mit dem Taxi von Mecklenburg nach Frankfurt Main oder fliegst du nur First Class mit bezahlter Stewardess auf dem Schoß? ;) *SCNR*

Lufthansa bietet 99 Euro Tickets und wenn du's ganz günstig willst, kannst du für 20 Euro Return mit Ryain Air fliegen. (Die haben gerade so ein 1 Euro Angebot nach Italien eine Strecke btw)

Für 3300 würde ich mir eher ein round the world ticket kaufen und könnte mir drei iPhones GS von drei verschiedenen Kontinenten mitnehmen...

Just saying
    goshya

Äh, wat?

1. eine höhere (Gui) Geschwindigkeit beim iPhone IST für mich ein Kaufargument.

2. Ist doch egal, ob das Gerät ein Jahr nach Einführung 100 Euro im Preis sinken wird. Dafür hatte ich ein Jahr lang viel Spass damit.

3. Ist das hier der "Verfügbarkeit im europäischen Ausland" oder der "ich bezahle Geld für ein Produkt und bin deshalb selber Schuld" thread.

Nischt für ungut.
    goshya

BTW:

online EVN gestört

June 11th, 2009
    Hallo,

leider gibt es derzeit Probleme bei unserem online EVN. Diese sollten jedoch im Laufe des 12.06.09 behoben werden. Daher stehen derzeit die letzten beiden Tage online nicht zur Verfügung.

Gruß,
    solomo

Quelle: http://blog.solomo.de/

Hatte wie gesagt keine Doppelberechnungen, aber wenn sie das sogar im Blog aufführen, war das wohl kein Einzelfall.

Trotzdem nett, dass sie sich so schnell drum kümmern...

Cheers
    goshya

Hi.

Bin gerade schwer am überlegen kurz nach Milano runterzujetten und mir das iPhone dort zu holen.

In den Vodafone Läden kostet das 569 Euro oder so?

Weiß jemand, wo man das in Mailand für die besagten 499 Euro bekommt?

Spezieller Laden, bei dem ich mal anrufen und reservieren kann, wäre natürlich brillant... ;)

Vielen Dank
    goshya

Hallo.

Wie wäre es eigentlich damit zwecks iPhone Einkäufen in Italien Nägel mit Köpfen zu machen?

Es gab hier auf TT doch schon mal Sammelbestellungen wenn mich nicht alles täuscht.

Fall jemand so 20 Stück mitbringen könnte, dann wäre so eine Rechnung evtl. möglich:

500 Euro iPhone Preis
    10 Euro Versand innerhalb Dtld.
    50 Euro Aufwandspauschale (Benzin, Handling etc.)
    ----
    560 Euro pro iPhone (Überweisung des Geldes vorab.)

Da könnte der Mitbringer ca. 40 Euro für sich einstreichen. (Gehört auch etwas TT Idealismus dazu).

iPhone wird originalverpackt innerhalb Dtlds weiterversandt. Wenn es beim Empfänger dann ausgepackt nicht funktioniert, muss Garantieabwicklung selbst erledigt werden.

Klar wäre es evtl. sogar der gleiche Preis mit ner Billigairline nach Rom zu jetten, und sich noch eine gute Pizza reinzutun, bevor man am gleichen Tag zurückfliegt, aber nicht jeder mag Pizza... ;)

Fliege ja Anfang nächsten Monats nach Bangkok und dann weiter nach Hongkong, wo die Teile auch nur 500 kosten, aber das iPhone 10 Tage vorher zu haben, reizt mich mehr.

Cheers
    goshya