-
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von newblood8
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.
Bei den 16ern wurde die Versandzeit inzwischen auf 5 Tage erhöht. Vielleicht deswegen.
Mein schwarzes 16er ist auch auf dem Weg. Freitag Nachts bestellt.
Leider wird die Trackingnummer bei UPS immernoch nicht gefunden.
Habe beide probiert: Die 1Zxxxxxxxxxxxxxxxx und die 8xxxxxxxxx Nummern.
Sorry, dass ich mich wiederhole:
Kann hier überhaupt schon wer über UPS tracken?
Cheers
goshya
-
davez:
OMG :gpaul:
:cool:
n8
goshya
-
Bei mir springt das Tracking nicht an, will sagen Trackingnummer habe ich, aber wird auf der UPS Seite nicht gefunden.
Könnt ihr schon über die UPS Webseite tracken?
Weiß wer, wie lange es normalerweise dauert bis eine Nummer bei denen auch im System auftaucht?
Merci
goshya
-
Tracking number ist da, aber ups macht erst Montag wieder auf...
-
Maddin360
Hast du eigentlich irgendwas von diesem Thread gelesen?
Mir wird das zu blöd.
Schönes WE und bis Montag, hoffentlich dann mit Tracking Number.
goshya
-
Hi.
Bezüglich Tracking Nummer kannst du klar die dt. hotline anrufen.
Muss mich allerdings mit meiner Einschätzung den Vorrednern anschließen:
Vor Montag in den frühen Morgenstunden gibt es wahrscheinlich keine Tracking Nummer.
Gruß
goshya
-
Lord Snow
Ups, hatte nicht gesehen, dass du das warst. :apaul:
Nur Anruf bei Apple Store gelesen und da gingen rote Vorhänge runter.
Nichts für ungut.
Beim Statement, dass besser nicht angerufen werden soll, muss ich bleiben; hätte es aber anders ausdrücken sollen...
Gruß
goshya
-
997TT
Lol, lustiger Beitrag.
Wann hat Apple schon mal Versandkosten in Rechnung gestellt.
Außerdem: Wenn ich italienisch kann und in deren italienischem Shop bestelle, können Sie ja nicht argumentieren, dass ich das ja eigentlich nicht hätte tun dürfen... (lustiger Gedanke: "Sie hätten nicht bei uns bestellen dürfen, das hätten Sie doch wissen müssen... )
Ich denke, das schlimmste, was von Seiten Apples passieren kann ist, dass sie nicht liefern wollen.
Für mich wäre eher ein GAU, wenn sie versuchen nach Italien zu liefern und es dort ne ähnliche Adresse gibt und die das annehmen... (Will gar nicht dran denken... )
Cheers
goshya
-
Hi.
Solomo hat eben über Twitter Aktionen zum Geburtstag im Juli angekündigt.
Kostenloser Twitter Push und
flatrates (Plural)
"solomo hat übrigens im Juli Geburtstag. Dann gibt es Aktionen, Flatrates und tweetpush - alle tweets kostenlos aufs Handy gepusht. HotSummer"
Cheers
goshya
-
Und warum sollten gerade Apple Store Mitarbeiter wissen, ob so ein Bestellungs-workaround geht?
Die werden natürlich sagen, dass das nicht im Sinne der Sache ist und das ihrem Supervisor melden.
Schlafende Hunde weckt man nicht.
Nicht anrufen.
Begreife echt nicht, was so ein Anruf bringen sollte; da muss man schon dumm deutsch sein, um sowas zu machen...
Cheers
P.S. Ja, ich weiß, dass Apple durch die UK Sache eigentlich schon von solchen workaround Versuchen weiß, denke aber trotzdem man muss sie nicht direkt nochmal mit der Nase drauf stoßen.