Hallo TTler.
Ich suche ein Outdoor Handy.
Features sind eigentlich nicht so wichtig, also ruhig auch günstige Handys anbieten.
Vielen Dank.
Gruß
Mark
P.S. Stehe verschiedenfach in der Vertrauensliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler.
Ich suche ein Outdoor Handy.
Features sind eigentlich nicht so wichtig, also ruhig auch günstige Handys anbieten.
Vielen Dank.
Gruß
Mark
P.S. Stehe verschiedenfach in der Vertrauensliste.
Hallo.
Ich hatte in Malaysia und dann auch in Frankreich das Problem, dass ausgehende SMS nicht mit meiner Solomo Telephonnummer angezeigt wurden. (sondern einer anderen Nummer)
Dementsprechend gingen dann alle Antwort SMS an mich ins Nirvana.
Extrem ärgerlich.
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Cheers
goshya
Es sind noch welche vorhanden.
Es gibt noch...
:top:
Hallo liebe TTler.
Biete Solomo Gesprächsguthaben Gutscheine.
Gesprächsguthaben 15 Euro.
Für 10 Euro. :top:
(Oder 50 Euro Gesprächsguthaben für 30 Euro.)
Gutscheincode wird per mail zugeschickt und ist direkt über Zifferneingabe auf dem Handy einlösbar. Guthaben steht sofort zur Verfügung.
Stehe afaik verschiedenfach in der Vertrauensliste.
Herzlicher Gruß
goshya
P.S. Sollte eigentlich klar sein:
Gesprächsguthaben nur für Handygespräche/SMS/Daten etc. und nicht für den Solomo Voice over ip service.
Hallo,
biete ein iPhone 3GS 16 GB nagelneu, eingeschweißt und unbenutzt.
Das iPhone wurde kurz eingeschaltet und kein Pixelfehler entdeckt.
Das iPhone ist ein factory unlocked iPhone vom Apple Store in Italien.
Es handelt sich bei dem iPhone um ein komplett neues Gerät, das mir Apple heute als Austauschgerät zugeschickt hat.
Gerät ist neu, Apple care noch drei Monate. (Verlängerbar)
Zubehör wie Kopfhörer komplett unbenutzt und eingepackt.
Einzig das iPhone USB Kabel wurde benutzt.
Kommt im Originalkarton.
Preis 510 Euro und versicherter Versand mit Hermes geht auf mich.
Stehe verschiedenfach in der Vertrauensliste.
Gruß
goshya
Hallo.
Mein iPhone ging gerade in Reparatur und mein Schubladenhandy will nicht mehr angehen.
Suche deshalb ein möglichst günstiges Handy, das iSync fähig ist und schnell versandt werden kann.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Herzlichen Dank
Gruß
goshya
Hallo.
Danke erstmal für die Antworten. :top:
Habe eine Direktumleitung auf die Mailbox auf der Solomo Seite eingerichtet, was meiner Meinung nach suboptimal ist, weil ich natürlich wieder Internet für eine Rückumstellung brauche, wenn ich notfallmässig mal kurz auf dem Handy erreichbar sein muss.
Alternative wäre ja nur komplett auf die mailbox zu verzichten.
Ich bin in der Tat schon rel. lange Anwender, aber bei O2 und D1 früher ist so eine Rufumleitungsregelung, wenn man mal im Ausland war mit den Papierrechnungen wahrscheinlich untergegangen. (Ich könnte nach wie vor schwören, dass das bei O2 anders ist, aber ich beuge mich der Expertise hier im Forum... )
Nur mal so naiv OT: Ist das rechtlich überhaupt haltbar?
Also etwas berechnet zu bekommen, wenn das Handy aus ist?
Muss mich wohl erstmal an diesen Gedanken gewöhnen...
Cheers
goshya