Beiträge von goshya

Hallo.

Bin am überlegen eine Nummer aus einem gekündigten Vertrag bei klarmobil zu parken.

1. Bei simply muss man scheinbar telefonieren, sonst wird man gekündigt und bei easymobile zahlt man Extragebühren, falls mensch nicht telefoniert.

Wie ist das bei klarmobil?

2. Die Karte muss mindestens 6 Monate bei klarmobil sein und kann dann erst wieder portiert werden? Nach den 6 Monaten dann aber sofort? (hatte hier im Forum auch mal 24 Monate gelesen, aber das ist Quatsch oder?)

3. Dort zahlt man für die eingehende Portierung 9,95 Euro und das war's dann?

Frage 1. und 3. sind vielleicht etwas doof, aber ich wollte mich doch noch mal vergewissern, bevor ich das mache.

Thx.
    goshya :)

Hi.

Sorry, dass ich diesen alten Thread vorhole.

Wollte nur mal nachfragen, ob das 8910i durch eine aktuelle firmware jetzt eigentlich mit isync funktioniert?

Auf der Apple devices Seite ist es natürlich nicht aufgeführt, aber es gibt einige Handys, die da nicht aufgeführt sind und funktionieren.

Und noch ein OT:

Hat das 8910i ein Farbdisplay? Bei der Google Bildersuche wir es einmal s/w, einmal mit Farbe gezeigt.

Thx.
    goshya

Hallo.

Hat das 9300i von O2 eigentlich ein O2 branding? (Wenn ja, welches?)

Die Dame von der VVL Hotline meinte, dass sehr sehr viele aller O2 Handys ein Soft Branding haben.

Gibt es bei TT irgendwo nen Thread, welche Handys von O2 nen Branding haben und in welchem Umfang?

Thx.
    goshya :)

Hallo.

Stehe vor der Entscheidung mir ein 9300i zu kaufen. (Bekäme das sehr günstig bei einer VVL)

Hat sich das Browser Geschwindigkeitsproblem eigentlich inzwischen durch ein Firmware update gelöst?

Auf den Punkt gebracht:

Dauert es immernoch eine Minute, bis heise.de aufgerufen ist?

Wäre über eine realistische Einschätzung vielleicht mit ein paar Zeitbeispielen mit neuster Firmware sehr dankbar. :top:

Gibt es eigentlich einen guten, kostenlosen RSS Reader für das 9300i?

Gruß und Danke

gosyha :)

P.S. Ich weiß, dass die aktuellen E Modelle besser sind, aber das E61 finde ich vom Formfaktor nicht soo toll und das E70 hatte ich schon und war mir zu wackelig...

Hallo.

sorry, falls da schon mal Thema war, habe aber auf Anhieb nichts gefunden.

Habe meinen Vertrag fristgerecht zum ca. 20.11 gekündigt. Habe auch sowas wie eine Kündigungsbestätigung (+sms) bekommen.

Fragen:

1.
    Wann fangen die Leute von O2 an jemanden anzurufen? (Einen Monat vor Ende oder schon davor?) Wie ist da eure Erfahrung? Wäre das bei mir um den 20.10?

2.
    Kann es sein, dass die tollen Konditionen, die O2 bei VVL gerade einräumt vorbei sind, sobald die neuen Tarife am 15.11.06 vorgestellt werden?

cu
    goshya