Hi.
Anfänger Frage:
Wo seht ihr, welche Handys es bei o2 aktuell gibt?
Ich gehe immer auf o2online.de / handys im shop (o.ä).
Wo gibt es bei o2 ne Liste, welche Handys sie noch anbieten?
Thx.
goshya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Anfänger Frage:
Wo seht ihr, welche Handys es bei o2 aktuell gibt?
Ich gehe immer auf o2online.de / handys im shop (o.ä).
Wo gibt es bei o2 ne Liste, welche Handys sie noch anbieten?
Thx.
goshya
Hi.
Sorry, alter Thread ausgegraben.
Wenn im P910i 2Gig MS Pro Duo funktionieren, kann man dann nicht einen 4Gig reinstecken und den einfach in zwei 2 Gig Teile partitionieren?
Wäre damit die fat Restriktion umgangen?
Hat das mal jemand probiert oder hat Lust es zu probieren? :top:
Gruß
goshya
Hallo.
Ich will meiner Freundin ein neues, schickes handy schenken. :mad:
Das handy soll iSync kompatibel sein, was afaik das 7390, 7360 und 7373 ist.
Folgendes Problem:
Meine Dame ist nicht in der Lage Nummern zu löschen.
Sie hat 700 Kontakte mit teilweise zwei oder drei Nummern.
Können diese Nokia Mode handys mit so vielen Kontakten, Nummern umgehen? (Ich gehe mal von 1500 Nummern aus)
Das K750i, das ich ihr geschenkt habe, gammelt seit einem Jahr im Eck, weil sie nicht in der Lage war 200 Kontakte auszusortieren (afaik kann das 750i zwar 2500 Nummern, aber nur 500 Kontakte).
Was könnt ihr denn für ein isync kompatibles, schickes Mode Handy empfehlen, das so viele Nummern kann?
Vielen Dank.
Gruß
goshya
Hallo nochmal.
Ok, habe eben doch nochmal angerufen.
Jetzt bieten Sie mir 100 Euro Gesprächsguthaben nach Absprache mit dem Chef und als letztes Angebot. Das wurde auch im System vermerkt.
Ich hätte hier nicht fragen sollen, was man bekommen kann, wenn man geschickt verhandelt. Das beweist mir nur, wie ungeschickt ich bin.
Annehmen?
Thx und Gruß
goshya
Hallo.
Habe nochmal auf der o2 webseite nachgeschaut und nichts von 5 Euro automatischem Gesprächsguthaben bei Abschluss eines O2 Genion Card Vertrages gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof bei diesem Tarifjungle durchzublicken.
Nochmal um alle Missverständnisse auszuräumen:
Ich zahle 4,99 Euro monatlich für Genion Card (also nicht 9,99 für normal Genion).
Ist es also nur bei einer Vertragsverlängerung normal, dass man nochmal 5 Euro Gesprächsguthaben bekommt?
Und wie ist das mit den 170 Eus, die du bekommen hast; sind das Gesprächsminuten, die du über 24 Monate aufbrauchen kannst?
Vielen Dank.
Herzlicher Gruß
goshya
Hallo.
Wie jetzt. Es ist bei Genion Card normal, dass man 5 Euro Gesprächsguthaben bekommt?
Das wußte ich ja gar nicht.
Dann ist das Angebot allerdings miserabel.
Was soll man denn jetzt noch raushandeln? Am Handypreis kann man ja nichts drücken, weil es kein handy gibt?
Weitere Gesprächsminuten pro Monat?
Worauf lassen sich die Damen und Herren von der hotline denn am ehesten ein?
Vielen Dank schon mal. :top:
Gruß
goshya
P.S. Habe monatlich durchschnittlich 60 Euro Gesprächsumsatz mit Grundgebühr.
Hallo.
Habe eine ziemlich dringende Frage zu meiner Vertragsverlängerung (weil mich die O2 Dame heute Abend zurückrufen will und ich mich für ihr Angebot entscheiden soll).
Ich bin pk02. Hatte bisher Genion (mit Handy) und will jetzt in Genion Card wechseln.
Folgendes Angebot wurde mir gemacht:
1. Kosten Genion Card 4,99 Euro monatlich
2. 5 Euro Gesprächsguthaben monatlich
3. 20 € einmalige Gutschrift
4. 100 Frei SMS
Ist das gut, soll ich das nehmen oder ist das durchschittlich oder mies für einen pk02 Kunden?
Vielen Dank
Gruß
goshya
Hallo.
Suche ein Nokia E61 bis max. 250 Euro.
Falls schon einige Zeit in Gebrauch entsprechend weniger.
Technikschnickschnack zum Tauschen und Zuzahlung ist auch vorhanden.
Gruß und Danke
goshya
Hallo.
Suche einen online shop, der sowohl Digicams, als auch Handys zu guten Preisen anbietet.
Was kann man da empfehlen?
Danke. goshya
P.S.
Falls ein Händler mitliest:
Konkret suche ich zwei Sony DSC-W50 + zwei 1GB Memory Stick Pro Duo (Marke egal) zum Preis von zusammen 430 Euro.
Wieviel würde dann ein SE K610i oder ein Nokia 5500 zusätzlich kosten?
PN an mich...
Hallo.
Ok, Mist, damit unterscheidet sich klarmobil praktisch nicht von simply.
Vielleicht sollte man das noch in das Ausgangs FAQ Posting einarbeiten?
Danke für die Auskunft.
Gruß
goshya