-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Gerne. Aber was machst du nun? Welchen Anbieter?
Wahrscheinlich Eplus, ich habe nachgerechnet und komme einfach insgesamt auf weniger Geld wo ich bezahlen muss<edit>
Außerdem sind auch die tarife für mich besser geeignet-<edit>
. Aber ich bin mir auch noch nicht sicher es gibt 3 Tarife die jetzt zur auswahl stehen:
- o² genion
- e+ professional s
- e+ privat tarif 3cent
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du noch nicht volljährig bist.
Ich weiß nicht, ob dann überhaupt eine Online-Bestellung möglich ist, da du ja die Unterschrift deiner Eltern brauchst.
Wenn deine Eltern einverstanden sind, müssten sie halt dann den Vertrag auf ihren Namen abschließen.
Ja ich bin noch keine 18.
Aber das habe ich mit meinen Eltern geregelt. Mein Vater und ich haben wochenlang darüber diskutiert. Und dann haben wir letztendlich festgestellt das es einfach günstiger ist so ein Vertrag. Und dann hat er gesagt er würdde Unterschreiben.
-
Danke @ I.T.
Danke @ Flo1982m
Ihr habt mir richtig geholfen :cool:
-
Zitat
Leider nicht, denn E-Plus bietet keine Homezone an. Bitte achte aber darauf, dass beim Homezone-Vertrag von o2 (o2-Genion) wirklich nur innerhalb der Homezone günstig ist, wenn du von außerhalb der Homezone ins Festnetz telefonierst, zahlst du 49 ct.
Wenn du schon einen Festnetzanschluss hast und viel in Festnetze telefonierst, empfehl ich dir einen E-Plus Professional S, da zahlst du 10 € Grundgebühr und 3 ct. pro Minute ins Festnetz.
Achso. vielen Dank!!!
-
Zitat
Ich kenne 7mobile nicht. Aber wenn die dir nichts versprechen und du einfach nur das Handy kaufst für weniger Geld, dann ist es wohl auch egal, wenn die Pleite sind, denn dein o2-Vertrag steht ja dann.
Ja, da hast du Recht
Und es läuft dann so ab, dass du auf der Seite deinen Namen, Bankdaten etc. eingibst. Und das Vertragsformular(oder wie auch immer :P) wird dann per post zusgeschickt????
-
Zitat
Hast du die Netzabdeckung schon getestet?
Das ist so ein Ding mit der Netzabdeckung.....
Ich weiß nicht, ich habe halt die ganze Zeit gehört, dass E+ so schlecht ist bei Abdeckung und auch <so> ziemlich teuer sein soll.......
-
Ich bevorzuge auch o² Genion wegen der Homezone und Tarifen insgesamt. Aber ich war gestern in Mannheim(mein Wohnort ) gewesen und war zuerst im Nokiashop wo ich des Handy mit o²genion für 129€ bekommen hätte. Dann war ich im O²shop gewesen, und hätte für das selbe 199€bezahlt...........
Aber im Internet würde ich bei 7mobile.de nur 100€ zahlen für das Handy. Deswegen ja auch die Frage ob ich mir es im Internet holen soll.
Aber ich habe zum Beispiel den E+ Tarif gesehen, wo das Handy nochmal um einiges billiger gewesen wäre. Und dieser Tarif hatte auch sowas ähnliches wie eine Homezone :p
Ich hoffe du konntest mir folgen
-
Zitat
Bei welchem Anbieter willste denn einen Vertrag abschließen?
Der Vertrag sollte bei O² sein, obwohl ich mir auch nicht mehr sichert bin ob ich bei Eplus oder Tmobile günstiger dran bin.
Auf jeden Fall hätte ich mir das Handy (6260 ) dann auf dieser Seite bestellt:
http://www.7mobile.de
-
Hallo!
Ich will mir seit ein paar Wochen ein Handy bestellen bzw. kaufen. Ich habe festgestellt, dass ich auf einigen internetseiten weniger bezahlen würde wie im Laden. Aber da ich gar keine Ahnung von sowas hab, wollte ich euch fragen wie das ganze abläuft im Internet. Muss man alle Angaben(wie z.B. ob noch extra ein Smspack dabei sein soll und solche sachen eben) dann auf der Seite des Anbieters ausfüllen, oder bekommt man die ganzen Unterlagen per Post geschickt? Oder wie funktioniert das? und wie lange dauert das alles? was würdet ihr mir mehr empfehlen? Im laden oder im Internet?
Ich hoffe das die Fragen von oben noch nicht gestellt wurden, aber ich habe nix gefunden
Und gibts evtl. einen link auf dem man eine Übersicht bzw. Vergleich zu allen verträgen findet?? Wäre echt gut!!!
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Manuel
-
Das geht? ja ich wollte die Seite halt ganz normal haben. wie groß des is weiß ich gar nicht so genau :-D. Also wie groß sin so die standartseiten?