-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wechsel von Prof S zu Web Plus Web ist meiner Meinung nach kostenlos, da die Grundgebühren auf dem selben Level liegen.
Und der plus 3cent privat Tarif auf 7mobile.de könnt ich von dem auch in den web tarif wechseln ohne etwas zu bezahlen??
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Dann aber eine eventuelle Wechselgebühr beachten.
Echt??? wieviel?? nicht schon wieder ein Haken
-
Zitat
Wenn du Handy und alles drum und dran hast, rufst du die Hotline an (Tel. 1000).
Und dann sag ich einfach, dass ich den Professional S tarif habe und gerne wechseln möchte zum privat 3cent plus web tarif.
und dann hab ich jeden monat frei sms?
geil
Danke für die Hilfe!!!
-
Zitat
Schließ am besten bei 7mobile den Prof S ab und wechsel dann in den Privat Plus Web.
Aber wie funktioniert das???
-
Zitat
Inklusive sind in diesem Fall auch die 150 SMS in alle Netze.
Bist du dir sicher, ob das auch 2 Jahre lang geht also das man 2jahre lang jeden monat 150sms frei hat???
Edit: so wie ich das gerade lese auf der Seite, sieht das aus, dass ich 60€ startguthaben habe bzw. 12 Monate 5€ Guthaben
-
Zitat
Weil jeder irgendwo verdienen will.
Bei BMW bekommste halt 240 Euro Rabatt, also kostet dich das 6230 29 Euro.
Wenn du also direkt bei E+ 29 Euro zahlst, brauchste nicht den Umweg über BMW zu machen.
Da hast du auch wieder Recht.
Aber so wie ich das sehe, gibt es auf der e+ seite kein nokia 6260.
Das gibt es nur auf http://www.7mobile.de also in verbindung mit eines e+ vertrages. ..... Werde ich es also über diese Seite machen müssen.....
-
verflixt, das wäre sehr gut. nur will ich ein Nokia 6260 und das gibt es da nicht *heul* Warum muss alles einen Haken haben!!!
-
Zitat
Was mir noch einfällt: Wenn E+ Prof., dann geh auf http://www.bmwmobil.de
.
Danke, werd ich mir gleich mal anschauen...
-
Zitat
Wenn du den Vertrag online abschließt, bekommst du noch 150 SMS gratis pro Monat dazu, die für alle Netze gelten, deshalb schreib ich inzwischen mehr SMS, als ich in Mobilfunknetze telefoniere.
Soviele Sms 2Jahre lang jeden Monat??? dann ist das mein neuer Vertrag.
Jetzt stellt sich nur mal wieder die frage:
Bei E+ im Shop gibt es das Nokia 6260 nicht.
und bei http://www.7mobile.de bin ich mir nicht sicher ob dann die 150sms dabei sin 2jahre lang jeden monat
:apaul:
-
Zitat
# o² genion
Erreichbarkeit in HZ, dort gute Tarife. HZ kann auch in der Schule oder beim Kumpel oder in der City sein.
Bei mir ist sie 3 km in jede Richtung.
Von unterwegs ist mir 49 Cent ins Festnetz zu teuer, aber da kann ich von der Arbeit anrufen. Sonst müsste ich mir auch was überlegen.
Alles anzeigen
Ja stimmt schon das ist schon ein guter Tarif, aber ehrlich gesagt, wenn ich in der Homezone bin, bin ich meistens daheim und dann hab ich ja mein festnetztelefon
Zitat
# e+ professional s
Immer 3 Cent, aber keine Festnetznummer zur günstigen Erreichbarkeit, Handyanrufe teurer als o2.
dafür kann ich halt komplett in deutschland für 3ct telefoniern und nicht nur in meiner Homezone wo ich sowieso schon ein Festnetztelefon besitze
Zitat
# e+ privat tarif 3cent
Die 3 Cent nur abends+WE, kosten ferner 4,95 Aufpreis, also 15 Euro Grundgebühr, davon kannste 10 abtelefonieren.
Die 3 Cent-Option-Plus hat ferner 60/60-Takt, also immer eine volle MInute verbraten. Tagsüber sind das immer 12 Cent, ab 18 Uhr bis 8 Uhr und am WE freitags ab 20h 3 Cent.
bei dem tarif weiß ich nicht soviel