Beiträge von dauerchiller

@ Fonya, Ja ich habe den Bilderordner ausgewählt. Haber darüber hinaus sogar sämtliche Optionen durchgespielt. Habe es mal mit einem, mal mit keinem Unterordner, mal mit einem ganz anderen Speicherort (Habe schon gehört, dass so mancher User Probleme hatte Bilder aus dem "Eigene Bilder-Ordner" in Windows zu syncen) durchgespielt, aber alles ohne Erfolg. Naja ich habe mich nun doch einfach für einen "Reset" entschieden.
    Klappt nun alleswie es [von Aplle aus] soll, in der Hoffnung, dass in den nächsten 200 Jahren keine weiteren Problem auftreten :)

Bilder Synchronisieren

Hey, nach dem Synchronisieren von Bildern via Itunes werden diese auf dem Iphone nicht gefunden. Mit copytrans ging es problemlos. Allerdings stört mich das Wasserzeichen auf den Bildern in der Demoversion doch ein wenig. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem [gehabt] und die passende Lösung dazu? :)

Also das Problem mit Itunes. Das mit Copytrans wäre durch die kostenpflichtige Vollversion natürlich kein Problem :)

Hallo!
    Ich biete ein schwarzes Nokia 6260, dass Handy ist 2monate alt und hat Garantie und Rechnung dabei, das Handy ist so gut wie neu, und hat keinerlei Gebrauchsspuren bis auf eine kleine Stelle, an der der Lack ab ist, aber nur minimal. Im Lieferumfang ist alles dabei, was anfangs auch drin war ;-)
    Wer Interesse hat, kann mir ja eine Pn schicken am besten mit Preisvorschlag.
    Ich würde auch gegen ein 6230+€ tauschen.
    Gruß Manuel Eckert

Ja es hängen noch zwei weitere Rechner am Router die auch im Netz sind, Dhcp ist auch im betrieb.
    Meinst du jetzt den Satus wenn ich auf die zwei Monitore auf der Taskleiste drücke, oder was :D sorry, weiß nämlich nicht was du gemeint hast :D

Das mit der festen Ip hab ich auch schon versucht, hat alles nicht funktioniert :rolleyes:

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:

Mein Internet an meinem eigenen Pc geht nicht mehr. Mein Pc ist über ein Smc- ruter mit der Dslbox verbunden.
    An dem Pc habe ich schon alles versucht. Aber er findet die Ip-adresse vom Ruter einfach nicht...... lso ich vermute das es daran liegt.
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
    Danke
    Gruß Manuel Eckert

Hallo!
    Da ich bisher noch nix gefunden habe, frag ich einfach mal:

Ich habe mir zwei banner erstellt bei Photoshop 7.0 aber jetzt habe ich mir gedacht, dass es schön wäre wenn man das hinkriegen würde, dass es ein Banner ist der die ganze Zeit die zwei Bilder wechselt bzw. ineinander verlaufen lässt.

Ich habe gehört, dass man das mit Image Ready hinbekommen kann. Stimmt das und wenn ja wie????

ich weiß es ist eine blöde anfänger Frage, aber helft mir trotzdem ;)

Gruß Manuel