Ob denn eine Portierung von Norma Connect zu Kaufland funktioniert ? Wird ja nun beides von Telekom Multibrand abgewickelt ...
Habs per E-Mail bestätigt bekommen, das ich von Norma Connect zu Kaufland Mobil portieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob denn eine Portierung von Norma Connect zu Kaufland funktioniert ? Wird ja nun beides von Telekom Multibrand abgewickelt ...
Habs per E-Mail bestätigt bekommen, das ich von Norma Connect zu Kaufland Mobil portieren kann.
Das wird spannend,da beides Telekom Multibrand sein wird.
Das geht normal schon, bin von FCB Mobil auch zu Norma gewechselt.
Und dann wenns verfügbar ist werd ich zu kaufland Mobil wechseln, wegen Wechselbonus.
Ok, ich hab seit es netzclub+ gibt jeden Monat 100 Min und 300 MB zur Verfügung ,
guter Tarif wenn man nicht viel braucht.
Keine Werbung:
Aktuell gibt es wieder "in der Bucht" eine 100 Minuten/Monat netzclub Sim für unter 150 EUR + Versand. Diesmal mit einem Panasonic Telefon inkl. wechselbarem Akku + Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Der gebuchte Tarif ist bei Zugang zum Kundenportal sogar einmalig wechselbar in den Basistarif mit 200 MB Datenverkehr.
So eine 100 Min karte hab ich auch noch,
und dank Netzclub+ sogar mit 300 MB zusätzlich für 0 euro.
[USER="41735"]balou1[/USER] Dann können wir das gerne nachholen. Ist ja zur Zeit eh nichts los.
Ok, wann würds denn am ehesten passen, um zu telefonieren ?
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9933804#post9933804']
Ja das geht. Die 4GB sind aber ohne die Free 1Mbit Weitersurfgarantie.
Hallo, wir hatten diesbezüglich schon mal telefoniert, aber irgendwie ist es glaub unter die Räder gekommen.
Aber natürlich. Und zwar entweder auf 4GB ohne Free oder 2GB mit Free. Allerdings nur im 2015er Blue All-in S. Der 2014er Blue All-in S erlaubt max. 400MB.
Hallo Vodafrank,
kann man nach einer Erhöhung auf 2 GB nochmal erhöhen auf 4 GB ?
Mein umgestellter Genion auf O2 Blue All-In S Flex hat jetzt auch 2 GB dazu, und keine Grundgebühr. :top:
Aber natürlich. Und zwar entweder auf 4GB ohne Free oder 2GB mit Free. Allerdings nur im 2015er Blue All-in S. Der 2014er Blue All-in S erlaubt max. 400MB.
Hallo, wo bzw. wer könnte da mal nachschauen, ob das bei meinem neuen tarif Machbar ist, mit mehr Datenvolumen. Danke