Hallo, da gibt es einen dienst, allerdings nur die endergebnisse.
Beiträge von balou1
-
-
Wer würde seine Xtra- Card oder O2 Loop gegen meine debitel Light mit 10 euro Guthaben tauschen ??
Xtra oder Loop sollten auch 10 Euro guthaben haben und die Karten sollten umgeschrieben werden, kann man ja bei Debitel light übers Internet machen.Habe hier nur D1 Empfang.
Hätte zwei Debitel-Light Karten mit je 10, evtl, 20 Euro Guthaben, gegen zwei andere Karten.
Beide mit 0177 Vorwahl.
Angebote bitte per PN oder Sms an 0160 4258675
-
Wer kann mir von dem Lied Hallo Klaus (I wü nur zruck zu dir) von Nickerbocker und Biene einen schönen Klingelton im Midi format für ein Nokia 6610i machen?? Danke
-
Wer hat ein günstiges 6150 ???
-
Hallo, gibt es eine möglichkeit ein gestohlenes Handy anhand der Imei nummer zu Orten, auch wenn eine andere Karte verwendet wird ?? War vorher mit T-Mobile in Betrieb.
-
Suche Nokia 6150, sollte nicht zu teuer sein.
-
Alles klar, danke Dir !!
-
Die wird nicht vercheckt, wollte sie nur evtl gegen eine X-tra Card oder O2 Loop tauschen, da ich hier bei mir nur D 1 Empfang habe, also kann ich die Light sonst in Kübel werfen !!
-
Wer würde seine Xtra- Card oder O2 Loop gegen meine debitel Light mit 10 euro Guthaben tauschen ?? Xtra sollte auch 10 Euro guthaben haben und die Karten sollten umgeschrieben werden, falls das bei Debitel light möglich ist. Habe hier nur D1 Empfang.
-
Hallo, ich will sie evtl. auf einen neuen besitzer umschreiben lassen.