Habe mein System neu installiert, kann jetzt über Outlook keine Mails mehr verschicken.
Habe damals in den Einstellungen irgenwas ändern müßen, weiß aber nicht mehr was. Kann mir da jemand helfen ??
Danke
Beiträge von balou1
-
-
Suche günstig ein nokia 5500 mit T-Mobile Basix ohne HOME.
-
Danke, jetzt hab ich zwei verschiedene Antworten. Ist das evtl bei T-Mobile in den Agbs irgendwo einzusehen ??
-
Werden die 5 Euro MU auf die Home Gespräche im Telly Basic angerechnet ?? So daß ich rein rechnerisch mit 0,95 Euro GG und 5 Euro MU + 4,95 Euro HOME 125 Minuten telefonieren könnte. Dann könnte ich mir den Festnetz Anschluß sparen, gibt es dann irgendeine Möglichkeit fürs Internet ??
Danke -
Biete O2 Loop vor dem 1.7.2005 ohne Guthaben, mit Easy Money und Happy Hour. Mit Mobile Option.
Karte muß umgeschrieben werden, dann wird sie verschickt.
Angebote bitte per PN.
-
Tausche immer noch.
-
Hallo, da gibt es einen dienst, allerdings nur die endergebnisse.
-
Wer würde seine Xtra- Card oder O2 Loop gegen meine debitel Light mit 10 euro Guthaben tauschen ??
Xtra oder Loop sollten auch 10 Euro guthaben haben und die Karten sollten umgeschrieben werden, kann man ja bei Debitel light übers Internet machen.Habe hier nur D1 Empfang.
Hätte zwei Debitel-Light Karten mit je 10, evtl, 20 Euro Guthaben, gegen zwei andere Karten.
Beide mit 0177 Vorwahl.
Angebote bitte per PN oder Sms an 0160 4258675
-
Wer kann mir von dem Lied Hallo Klaus (I wü nur zruck zu dir) von Nickerbocker und Biene einen schönen Klingelton im Midi format für ein Nokia 6610i machen?? Danke
-
Wer hat ein günstiges 6150 ???