Beiträge von makkel

Hallo zusammen ,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot für folgendes :

Handy : Nokia 6280

Tarif : O2 Genion mit Flatrate und Surf@home incl. 2000 MB Surf Pack

Kann mir jemand ein Komplettangebot machen oder weiß jemand, wo ich diese Zusammenstellung zu guten Konditionen bekomme ?

Gruß makkel

So , hab mich mal ein wenig umgeschaut und mir scheint der " Vodafon Kombi Comfort Tarif " gar nicht so schlecht zu sein und so eine Homezone ist wohl ne gute Sache,wenn man keinen Festnetzanschluss hat.

http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/81110.html

Sind bei diesen Kombi-Comfort Tarifen die Grundgebühren eigendlich zum abtelefonieren?

Kann mir jemand ein gutes Angebot nennen, welches das "Nokia 6280" und einen Kombi Comfort Tarif ( incl. Homezone) beinhaltet?

Mein Bruder würde natürlich gerne seine Nummer behalten, E-Plus ist ja nun gekündigt und sperrt die Nummer zum 17.08.06. Hat man vorher die möglichkeit z.B. zu Vodafon zu wechsel und die Nummer mitzunehmen?

Würde mich über ein paar Tipps freuen , danke

Hallo zusammen !

Der Vertrag meines Bruders läuft mitte August aus und ist auch schon gekündigt.Nun möchte er ein neues Handy, bevorzugt " Nokia", momentan das 6230 und demnächst wohl das 6280.

Der momentane Tarif :

EPlus : Privat Tarif Plus ( 9,95 Euro Mindestumsatz )

Genutzt wird das Handy zu 40% ( Verbindungen ins E-Plus Netz ) , 60% (Verbindungen in andere inländische Netze) und ab und an mal ne SMS.

Ich kenne mich leider in den Tarifen der unzähligen Anbieter nicht gut aus und hoffe auf eure Hilfe.

Mit seinem jetzigen Tarif ist er ganz zufrieden, aber vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot, welches das " Nokia 6280 beinhaltet.

Oder hat sich in den letzten 2 Jahren nicht viel geändert?

Was, bzw welchen Tarif bei welchem Anbieter würdet ihr empfehlen ?

Da er momentan keinen Festnetzanschluss hat, wäre eine Homezone sicherlich auch interessant oder ?

Gibt es da vielleicht momentan ein gutes Angebot?

Danke im vorraus

Gruß Makkel

Hallo ,

Nagelneuer, im Rahmen eines DSL-Neuvertrags bei GMX erhaltener DSL-WLAN-Router

Das Gerät ist NEU und unbenutzt - noch in Original-Verpackung.

Rechnung von GMX liegt bei!

Die Rechnung ist vom 31.08.04,das Gerät hat also noch fast 2 Jahre Hersteller-Garantie

Dachte so an 80 Euro incl. Versand.

Gruß Makkel

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was soll man dazu sagen? Talkline halt... ;)
    Ich würde NIE NIE NIE wieder zu nem Provider gehen, ähnliche Erfahrungen (kostenpflichtige Hotlines usw.) habe ich auch schon gemacht - bin seitdem immer direkt bei den Netzbetreibern... ;)

Und was heißt das jetzt , kann ich dagegen nichts machen ? Was hat das denn mit dem Provider ( Talkline) auf sich bzw wo liegt der Unterschied zum direkten Netzbetreiber .Ich bin doch trotzdem bei E-Plus und hab doch das Recht auf deren Tarif -und Serviceleistungen oder ? Kapier ich irgendwie nicht , hab auch nicht so die Erfahrung in dem Bereich . Kann mir das mal einer näher erklären ?

Irgendwie bin ich etwas angesäuert , überlege schon das Gerät zurück zu senden , wenn das überhaupt möglich ist.

Danke

Hallo nochmal , also irgendwie ist das wie verhext . Erst funktioniert das Handy nicht und dann nur noch ärger :

Hab gestern mein Nokia 6230 bekommen, Karte eingelegt und los gings, alles super, funtionierte sofort.Das M55 weiterhin nicht . Hab dann mit dem Nokia den E-Plus Service angerufen , um das Prob zu lösen . Die verwiesen mich dann an die E-Plus Hotline , also nochmal angerufen . Der Mitarbeiter prüfte meine Daten und sah, das meine Karte aktiviert ist , also müßte das Handy funktionieren , tat es aber nicht .

Habe dann die Sim-Karte aus dem M55 in das Nokia verfrachtet , um zu sehen,ob sie defekt ist. Und siehe da, ich hatte ein Netz ,meinen eigenen Festnetzanschluß angewählt und dann kam vorab eine nette Stimme , die mich anwies meine neue Geheimzahl einzugeben, was ich tat und nun funktioniert es.

Mein erstes Gespräch war dann die Guthabenabfrage über den E-Plus Service und die 15 Euro waren schon auf 13.01 Euro geschrumpft. Hab dann diesen Kostenlosen Service ( Wie ich dachte ) noch 4-5 mal in Anspruch genommen. Wie sich dabei herausstellt ist mein aktiver Tarif der "WEEK-DAY",wobei ich den "WEEKEND-PLUS" beantragt hatte .Hab mich dann mit diesem "TALKLINE-Unternehmen"wo ich das Registrierungformular hinfaxte per Mail in Verbindung gesetzt. Deren Antwort :Ichmüße diesen Tarif selbst beim E-plus Service beantragen, dafür sind sie nicht zuständigt .Kostet mich dann wohl " 10 Euro oder ?" Die sind doch nicht normal ! :top:

Weiterhin habe ich festgestellt , das pro Serviceanruf 0,20 Euro berechnet werden, ist das noch normal ?

Irgendwie mußte das mal raus , was sagt Ihr dazu ?

Gruß Makkel

Hab das M55 heute bekommen,gefällt meiner Frau super . Hab dann erstmal alles nach ihren Wünschen eingestellt.

So nun das Prob.: Das M55 findet kein Netz , hab schon alles probiert,Info - Meldung : Karte abgewiesen !

Was kann das bloß sein ?

Gruß Makkel