Kann mir jemand sagen wie ich beim 5510 die Tastatursperre aktiviere?
Beiträge von SERVER
-
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hi!
Hab seit heute nen 7210 und muss leider gleich einen Bug bemängeln der echt kacke ist!also:
Ich gehe in die Galery(da wo man auf Ordner zugreifen kann. Menüpunkt 7).
Dann geh ich auf Ordner und dann auf Images(Bilder). So wenn ich jetzt auf Bild öffnen gehe, zeigt er mir das Bild an. Soweit so gut. So jetzt lösche ich das Bild. Bis jetzt ist immernoch alles in Ordnung. Will ich jetzt allerdings ein nächstes Bild löschen, also indem ich einfach beim nächsten auf options und löschen klicke. Dann geht er wieder in die Ordnerübersicht, so als ob ich was verschieben wolle. Dann klicke ich auf images(den Ordner) und dann sagt er das es das Bild da schon gibt. Danach geht er wieder zum Bild. Zeigt dies aber weder an, noch reagiert er auf irgendwelche Klicks. Nur auf die rote Hörertaste!
Kann das jemand nachvollziehen? Ich kann es jederzeit wieder reproduzieren!EDIT: Mir fällt noch ein: meine Soft ist die 3.09
Hab auch soft 3.09 und kann deinen genannten Bug reproduzieren!
-
Ich finde es einfach immer Schade das manche Leute ein Schlechtes Handy bekommen den mein 7210 Hat all diese Probleme nicht und lauft und lauft und ....
-
Son mario kart wäre geil hehe
-
Achso ist das und dort stehen unter anderm die Verschiedenen Software Versions.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
SERVER Kukscht Du unter europe.partners.nokia.comGeil und wer gibt mir den Loginname und das pwd?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Guten morgen :apaul: .... v3.09 ist die aktuelle ... lesen bildet
Trotzdem frohe Weihnacht!
CU JohnNaa Mensch ihr habt mich falsch verstanden
Ich meine Woher wisst ihr das die und die Software draussen ist?
Gibts auf Nokia ne Seite wo aufgelistet ist
z.b Nokia 7210 Hat Version 3.09
Oder sowas?
Oder sind Hier Leute aus den NSC im Forum die das aus erster Hand wissen?
Ich les eigentlich immer die FAQ und Benuetze die Searchfunktion
Ich sage nicht umsonst immer RTFM
-
Kann mir mal jemand sagen wo man schauen kann welche Software Version fuer z.b. das 7210 draussen ist?
Oder woher wisst ihr den das?
-
Ich kanns dir beim besten willen nur sagen das es so ist beweisen kann ich es leider nicht
-
Ich hab ein Schweizergerät aber ich denke nicht das da ein Grosser oder ueberhaupt ein unterschied ist....