R2AA003 ist aktueller...
Ist überhaupt die neuste. Diese ominöse R2AG ist bisher noch nicht auf der Emma. Überhaupt wissen davon nicht mal SE Mitarbeiter was davon. Sehr seltsam...
Beiträge von bmwbasti
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hatte das selbe Problem, musste die Verbindungsgeschwindigkeit beim Infrarot auf 115´000 runter nehmen, dann hats funktioniert!
Vielleicht bei ist es dir auch dieses Problem!Das wird nicht viel nutzen,wenn er die Infrarotgeschwindigleit runter regelt. Er schriebt doch im Topic das Kürzel "BT" was meiner Meinung nach für Bluetooth stehen sollte oder ?
-
Schau mal HIER bei HEISE nach, vielleicht hilft Dir der Artikel weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Danke für deine Info.
Mal schauen ob die Brando Folien auch so gut sind.Wie oben erwähnt hatte ich auch schon Caru Folien, aber meiner Meinung nach sind die Brando wirklich noch eine ganze Ecke besser. Zumindest die Ultra, die Classic habe ich noch nicht getestet.
-
Ist die R2AG nur O2 spezifisch oder auch für freie Geräte verwendbar ?
Wie sieht es denn mit einem Changelog aus ? -
Der Unterschied ? Also ich hab mal ein bischen mit dem Verkaüfer gemailt und er meinte, dass beide Vor- und Nachteile haben. Die Ultra Folie ist einen Tick klarer, die Farben und Schriften kommen noch ein bischen besser rüber. Dafür ist die Classic entspiegelt.
Kommt halt drauf an was man heben will. Wenn Du Dein Handy viel draussen im freien oder im Auto benutzt, dann würd ich die Classic nehmen, ansonsten die Ultra.
Ach genau, die Classic ist auch noch ein bischen unempfindlicher gegen Fingerabdrücke, man sieht sie nicht so schnell wie bei der Ultra.Also kommt halt drauf an was Dir lieber ist.
Ich hab die Ultra jetzt knapp 14 Tage und noch nicht einen Kratzer drauf oder ein Staubkorn drunter. Die Caru zeigte bei mir in der selben Zeit schon die ersten leichten Kratzer. Und ich hab mein Handy immer in der Hosentasche.
Dazu kommt,das man die Brando fast unmöglich mit Blasen auflegen kann, die muss man nur drauflegen und die zieht sich dann "von alleine ohne Blasen" aufs Display.Hoffe ich konnte Dir helfen. Wenn Du noch was wissen willst, ich helf Dir gerne weiter.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Guckst du hier!Ich bin restlos überzeugt! Habe die Folie schon für verschiedene Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle meine Freunde die ein K700i besitzen habe die Folie drauf.
Man sieht fast nicht, dass da eine Folie drauf ist.Gruß
MasterDie ist nicht schlecht,hatte ich selber schon, aber noch besser ist die Brando Ultra Schutzfolie. Ist zwar teurer, aber wesentlich unempfindlicher gegen Kratzer, lässt sich jederzeit abziehen,waschen und wieder aufbringen und vor allem finde ich das Handling um einiges leichter,da die Brando nicht geklebt werden muss.
Von der Qualität sind beide ziemlich gleich, bedie sind nicht zu erkennen,wenn sie auf dem Display sind. -
Da wird mal wieder das Online Update überhaupt nicht funktionieren, aber das ist ja nichts neues, das ist schon seit Wochen so...
-
Der Umzug findet jetzt dann irgendwann im Januar statt. Aber ich denke,dass die URL die selbe bleiben wird,da das Forum ja nur den Server wechselt.
-
Re: K700-Forum.de umgezogen, wohin ?
ZitatOriginal geschrieben von mmx999
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber och wollte mal fragen
wo das k700-forum.de hingezogen ist.
Wenn das einer weiß, bitte ich um Nachricht.
Wäre sehr dankbar.Oder eine mail an mmx999@gmx.de
mfg mmx999
Nein,das Forum ist nicht umgezogen. Es gibt nur einige Probleme mit dem Server. Und der Admin ist dummerweise im Urlaub. Aber ab spätestens Sonntag abend bzw. Montag morgen sollte es wieder laufen.
Gruß Basti