Beiträge von bmwbasti

Hallo Community,

es ist so weit, ich werde mich in kürze von meinem "heissgeliebten" K700i trennen.

Zu den Details:

Das Handy habe ich am 08.08.2004 zusammen mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft. Leider ging im Dezember der Joystick kaputt. Am 23.12.2004 bekam ich daher ein Neugerät von T-Mobile, wahrscheinlich aufgrund meines Premiumkunden Status.
    Das K700i wurde professionell entbrandet, das heisst, Ihr bekommt auch im Onlineupdate, oder aber auch im Service Point, die aktuellste EU_2 Firmware aufgespielt, da natürlich auch die richtige CDA beim entbranden verwendet wurde Daumen hoch! Die Firmware Version ist übrigens die R2AL, natürlich wie oben bereits erwähnt, ohne Branding.
    Auch der T-Mobile Aufkleber und der seitliche Aufkleber wurden durch die original "Quickshare" und "Online" Aufkleber ersetzt.

Das Handy kann ich guten Gewissens verkaufen, es hat nicht einen einzigen Kratzer und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt.
    Der Akku wurde gut von mir behandelt und hält ca. 5 Tage bei meinem Gebrauch ( ein paar kurze Telefonate und einige SMS täglich, dazu noch das übliche "rumspielen" mit dem Handy)
    Das Handy wurde sofort als ich es bekam mit einer "Brando Ultraclear" Displayschutzfolie ausgestattet. Wer sich ein bischen auskennt weis, dass das die beste Folie auf dem Markt ist. Sie hat einen Wert von 10 Euro, diese bekommt Ihr selbstverständlich mit dazu.
    Auch ein ganz "spezielles" Datenkabel nebst passender Treiber CD bekommt Ihr zu dem Handy dazu.
    Ihr bekommt selbstverständlich alle Unterlagen und das Originalzubehör aus dem Lieferumfang des Handys. Das heisst die original Rechnung des Handys ( Kaufbeleg), diverse Unterlagen zu den bisherigen FW Updates, den Beleg über den Garantieaustausch und die damit verbundene neue IMEI zu Garantiezwecken....
    Die Verpackung ist natürlich auch noch komplett vorhanden mitsamt der Original CD, dem Ladegerät, der Bedienungsanleitung und dem Headset.

Nun zu dem einzigen, mir bekannten Mangel

Die Aufschrift auf dem Akku ist ein bischen "ramponiert" (abgerubbelt), da ich aufgrund von einem ein wenig knarzenden Gehäuse ein Stück Klebeband auf den Akkudeckel kleben musste, seit dem ist das Knarzen verschwunden.
    Dies hat natürlich keine Auswirkung auf die Funktion des Akkus, es ist aber ein Mangel, wenn auch nur optisch, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Bilder stelle ich Euch auf Wunsch gerne zur Verfügung. Ich hatte so an 120 Euro gedacht. Über den Preis lässt sich verhandeln. Das, und auch eventuelle weitere Fragen von Euch, dann aber bitte per PN.

Gruß Sebastian

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ....CSS-20 die beim P900 mitgelieferte wurde.

Bist Du Dir sicher, dass bei Deinem P900 eine CSS mitgeliefert wurde ?
    Denn wenn ja, dann klappt das eh nicht, mit der CSS kann man nicht updaten, das geht nur mit der DSS. Egal ob K700i oder P900...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Posting bringt nichts, da das jeder behauptet kann.
    Wenn Du schon am Tippen bist, schreib wenigstens, welche die korrekte ist.

Hab ich zwar, wie von NoFear bemerkt, schon geschrieben, aber für Dich schreibe ich es gerne auch nochmal. :top:

Die R2AA ist definitiv für Vodafone erhältlich. Ob mittlerweile auch schon die R2AE freigegeben ist kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das kannst Du deaktivieren. Allerdings ist es wohl ein Bug, daß auch bei Einstellung "Automatisch" das K700 sich die SIM nicht merkt. Eigentlich sollte man den Code nur 1mal eingeben müssen. Andere SE merken sich bis zu 5 oder mehr SIMs. Dürfte ein Bug sein.

Zumindest dieser Bug wurde mit der R2AA gefixt.

Gruß Basti