Kommt schon Leute, wirklich keiner Interesse an einem Tausch ?
Beiträge von bmwbasti
-
-
Hallo Community,
ich biete Euch hier mein K750i zum Tausch an. Das Gerät wurde am 19.05 als Vertragshandy bei E+ erworben. Da sich mittlerweile meine "Geschmacksrichtung" bei Handy geändert habe, bin ich wieder auf der Suche nach einem Serie60 Gerät. die Möglichkeiten damit sind eben doch ein gutes Stück mehr, gerade was die Programmvielfalt und Verwendungsmöglichkeiten angeht.
Mein K750 ist in einem dem Neuzustand entsprechenden Zustand. Es wurde seit dem Kauf ausschliesslich in einer Handytasche transportiert, und nur mit einer Brando Folie auf dem Display benutzt. Das komplette Cover wurde auf Garantie in einem SE Service-Point getauscht, da das erste Cover nach ca. 2 Monaten so geknarzt hat, dass es eine Zumutung war. Seit dem Covertausch ist Ruhe
Zu dem Handy gibt es natürlich die Originalverpackung inkl. dem vollen Lieferumfang.
Zusätzlich dazu bekommt Ihr noch eine Brando-Folie (bereits aufgebracht), eine Pivot-Folie (original verpackt), ein Pivot-Silicone Case und die SE Tischladestation CDA-60.
Es ist wirklich in einem zustand, der getrost als neu bezeichnet werden kannAlle Rechnungen und Unterlagen zu dem Handy sind auch dabei (Rechnung von E+, eine Rechnung über ein FW Update und die Rechnung über den Covertausch)
Bilder maile ich Euch auf Wunsch gerne zu.
Ich suche ein Nokia 6680 oder N70 in möglichst gleichwertigem Zustand.
Bei dem 6680 wird ein 1:1 Tausch angestrebt, beim N70 ist auch durchaus ein Wertausgleich meinerseits möglich.Ich würde mich sehr über Eure Angebote, per PN oder Email basti@[nospam]hat-post.de (ohne das [nospam]) freuen.
Gruß Basti
PS.: Das K750i wird nicht verkauft. Daher bitte keine PN´s oder Emails mit Kaufabsichten schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Echt!? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand in einer Vorabversion in Zusammenhang mit Geburtstagen erwähnt hatte, dass jetzt endlich auch Wiederholtermine möglich seien...Gruß,
Peter
Die gibt es auch. Aber soviel ich bisher rausgefunden habe, werden Serientermine nur in den Kalender übtragen, wenn man diese Termine in einem Kontakt erstellt. Wenn ich z.B. bei einem Kontakt einen Geburtstag eintrage, dann fragt das K750i, ob es den Geburtstag in den Kalender eintragen soll. Und bei mir hat es geklappt, es wurde ein jährlicher 'Serientermin erstellt
-
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Ich hab meines jetzt seit vorgestern Mittag und es ist noch nicht ein einziges mal "eingefroren". Dazu muss ich sagen, dass ich meines (E+) mit einer T-Mobile (nicht UMTS) SIM nutze. Evtl. ist es ja das selbe Problem wie damals der "UMTS SIM Karten Bug" beim K700i ? -
Zitat
Original geschrieben von nousefor82
aloha!ich würde gerne wissen, ob es nun möglich ist, im telefonbuch mittels mehrerer buchstaben namen zu suchen; sprich dass ich z.b.: PE eingebe und es mir gleich zu den namen die mit PE anfangen springt. also siemens-like.
soviel ich weiß ging das beim k700i noch nicht, oder täusche ich mich da.
vielen dank schon mal,
grüße
nouse
Das gig scgon beim K700i mit einer der enueren Firmware Versionen, ich glaub aber der R2AA. Beim K750i geht es schon mit der ersten Firmware :top:
-
Also komischerweise werden bei mir die Verknüpfungen auch nach dem zweiten Neustart des Handy´s gelöscht. Nicht wie hier im Thread beschrieben nur beim ersten Neustart.
Ich hab ein E+ Gerät.
-
Ja, das geht. Man kann jetzt auch direkt ,nachdem man gewählt hat, den Lautsprecher aktivieren :top: Da hat SE wahrscheinlich aus den Fehlern beim K700i gelernt.
-
Meilow, bist Du Dir da sicher ?
Was hätte das denn für einen Sinn ? Wenn ich keinen Memory Stick im Gerät habe, dann bin ich ja gezwungen die SE Software zu benutzen. Eine "richtige" USB Unterstützung fände ich um Längen sinnvoller. -
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...
-
Hey LEute, ruhig Blut :top:
SE entwickelt ein komplett neues Updatesystem für das K750i, das lässt doch schon mal hoffen, oder nicht ?