Wie lautet der Code für das T630 wo ich sehen kann ob Simlock noch aktiv ist?
Es ist ein Vertragshandy von o2 und der Vertrag läuft zum 26.7.06 aus. Wird Simlock danach automatisch deaktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lautet der Code für das T630 wo ich sehen kann ob Simlock noch aktiv ist?
Es ist ein Vertragshandy von o2 und der Vertrag läuft zum 26.7.06 aus. Wird Simlock danach automatisch deaktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von maleilo
Nachtrag:
habe das Teil mit "davinci" entbrandet" und auch den sticker auf der Gehäusefront durch einen original-Sticker ersetzt.
:top:
Was ist denn "davinci" und wo kriege ich das her? Kann ich damit auch mein 2 Jahre altes SE T630 entbranden?
Was ist AWP?
Kann ich mit der Tischladestation des SE T630 auch das W810i aufladen oder ist der Anschluß nicht identisch? Und wie sieht es mit dem Akku aus? Würde mein 2. Original-T630 Akku Typ BST-25 auch in das W810i reinpassen?
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Ich möchte das aber Online erledigen.
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, wann das wieder vorraussuchtlich funktioniert. Vllt wird ja dann mit diesem "Update" mein Handy billiger. ; )
Ich möchte das auch online erledigen da ich mir noch nicht ganz sicher bin welches Handy ich nehmen soll.
Eine Email habe ich denen eben auch geschickt. Die Antwort soll auch "nur" 5 Tage dauern...
Panik habe ich aber keine da ich noch bis zum 26.7. Zeit habe meinen Vertrag zu verlängern und mir ein neues Handy auszusuchen (im Moment habe ich das Sony Ericsson T630).
Ich versuche schon seit über einer Woche auf die Vertragsverlägerungs-Seite bei o2 zu kommen.
Aber immer steht das hier da:
ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
Habt Ihr das auch? :confused:
Ich wollte wissen welches die aktuelle FW Version ist und nicht wo ich sie aufspielen lassen kann. Das weiß ich nämlich...
Welches ist die aktuelle FW für das T630 welches ich von O2 habe?
Im Moment habe ich Version R4C003.
Nachtrag:
Habe eben mal bei Engling in Solingen angerufen und erfahren dass sie zwar noch als Sony Servicepartner gelistet sind aber schon längerer Zeit kein Servivepartner mehr seien. Firmwareupdates werden aber noch durchgeführt, dieser Service kostet aber 29 Euro. :flop:
ZitatAlles anzeigenEngling GmbH
Beethovenstr. 279
42655 Solingen
Tel: 0212 / 223 31 0
Fax: 0212 / 223 31 33
Email: engling@engling.de
Internet: http://www.engling.de
Geschäftszeiten: Mo-Fr 09:00-18:00
Wenn man auf den Link klickt kommt nur:
ZitatNot Found
The requested URL /home\home.html was not found on this server.[/url]
Der Grund ganz einfach:
Im Link ist ein Fehler, er muss nicht http://www.engling.de/home\home.html sondern http://www.engling.de/home/home.html lauten, dann kommt man auf die Webseite der Engling GmbH.