Beiträge von XxJakeBluesxX

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)

Habe mein schwarzes N82 seit Donnerstag und kann bestätigen dass da nichts knarzt und dass das NaviPad einen merklichen Druckpunkt aufweist. :)

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Leider gar nicht.
    Durch das T-Mobile Branding ist dieser UMTS-Menüpunkt einfach nicht vorhanden. :flop:

Ich habe mein N82 von Debitel mit einen neuen T-Mobile Vertrag bekommen und habe kein T-Mobile Branding drauf. Sogar auf Simlock wurde verzichtet (mit einer o2 Simkarte getestet). :top:

Re: Testbericht Sony Ericsson K800i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das mitgelieferte Stereo-Headset kann ebenfalls kaum überzeugen. Die Anschaffung eines 3.5mm Headset-Adapter zum Anschluß eigener Kopfhörer (bevorzugt Koss Porta Pro) ist also dringend angeraten.

Wenn das dasselbe Headset wie das vom W810i ist weiß ich nicht was es an dem auszusetzen gibt. Ich finde dass das Headset sehr gut klingt. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit dem auffälligen Koss Porta Pro durch die Gegend zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    hey ich hab noch was gefunden

wenn ich n bild zu nem kontakt hinzufüge sollte das bild dann net angezeigt werden, wenn derjenige anruft? war zuminedst beim k700i so... beim w810i kommt nur das telefon symbol aber kein bild...

Bei meinem W810i wird das von mir definierte Bild angezeigt.

Wozu willst Du Disc2Phone installieren? Die Datenübertragung vom PC zum W810i ist per USB extrem langsam.

Ich habe Disc2Phone zwar nicht installiert, dafür habe ich gestern aber versucht mit dem mitgelieferten USB Kabel ein paar MP3s auf die Speicherkarte im Handy zu kopieren. Als ich dann aber die zu erwartende Zeit für die Übertragung gesehen habe habe ich es gelassen und stattdessen den Memory Stick Duo Adapter mit der Speicherkarte ich meinen Kartenleser gesteckt und die MP3s damit übertragen. Ging deutlich schneller... :top: