-
Bin mir nicht sicher, ob es schon jemand an anderer Stelle geschrieben hat, aber Penny wird billiger im PartnerTarif
Die Gesprächsminuten und SMS in alle deutsche Netze kosten ab heute statt 13 Cent noch 12 Cent.
Berechnet werden aber wohl bis Ende August noch die 13 Cent und die Differenz wird wöchentlich gutgeschrieben.
Die Pennyinternen Gespräche/SMS kosten weiterhin 3 Cent und die Festnetzflat bleibt auch beim alten Preis.
LG
Tanja
-
Hallo,
habe momentan bei Eplus einen zehnsation Tarif und könnte ab Ende Januar zu Base wechseln.
Kann mir jemand nen Angebot mit Base webedition oder ansonsten Base 2 mit vergünstigtem Grundpreis machen ?
LG
Tanja
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man von Eplus (Zehnsation Tarif) in Base webedition möglich ist. Ein Wechsel in einen der Standardtarife ist ja möglich, wenn man nur noch 12 Monate Laufzeit hat, mich würde jedoch der webeditiuon interesseieren.
Wenn kein Wechsel in den webedition möglich sein sollte, wäre die Frage wann und ob man innerhalb von Base in den webedition wechseln kann.
LG und schon mal danke
Tanja
-
wayne_757
das sind ja mal gute Neuigkeiten und ist der Betrag noch gutgeschrieben worden ?
LG
-
Habe gerade mal online geschaut und inzwischen auch eine Gutschrift erhalten, Benachrichtigung dazu gab es keine
-
Habe gerade mal geschaut, ich habe auch noch keine Gutschrift erhalten
-
hmmm sieht so aus, ich kann mich auch nicht einloggen
-
Hallo,
habe heute auch die sms und gestern die gleiche Email wie Rajkman erhalten.
Dann haben unsere Beschwerden ja doch was gebracht :top:
LG
Tanja
-
Na dann bin ich jetzt auch wieder mit Penny versöhnt
-
Mit der Flatrate ist es immer noch derselbe STand, erst wird abgebucht und dann innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder aufgebucht