-
Also ich war dann heute noch mal im Penny, da würde mir erst gesagt, man brauche keinen Aktivierungscode mehr, als ich das nicht glauben wollte ne Kollegin gerufen, die mir dann nicht glauben wollte, dass ich keinen bekommen habe. Widerwillig wurde dann die Karte zurückgenommen und ich konnte eine neue kaufen und wieder gab es keinen Aktivierungscode aus der Kasse.
Daraufhin hieß es dann wieder man brauche keinen Code und ich brauche nur die Karte ins Handy packen oder solle die Hotline anrufen.
Naja Karte ins Handy ging natürlich nicht , aber über die Aktivierungslhotline habe ich die Karte dann aktivieren lassen können.
Fakt ist und bleibt also, dass man den Code braucht, nur mal so als Info, falls sowas auch jemand anderem passiert.
-
Habe mir gestern so nen Pennystarterpack gekauft und wollte es heute aktivieren. Allerdings habe ich keinen Aktivierungscode bekommen und auf dem Bon steht auch keiner. Bekommt man da normalerweise nen extra Zettel ? Hotline ist heute ja leider nicht erreichbar. Habe ich irgendwie ne Chance die Karte heute aktiviert zu bekommen ? Sonst gehe ich morgen früh direkt erstmal zu penny.
-
ich hätte auch Interesse :confused:
-
Einen Eintrag für : miherbie
Schneller Versand, war immer auf dem Laufenden, absolut top
-
Inzwischen funktioniert die abgehende Telefonie auf allen Karten wieder, ich denke mal dass das irgendwas mit der Migration zu copngster zu tun hatte
-
Hat sonst noch jemand, dass Problem, dass er abgehend mit Penny heute Abend nicht telefonieren kann ?
Haben im Familienkreis mehrere Karten, bei dreien geht nur noch die eingehende Telefonie. Ich habe die Vermutung, dass es etwas mit den Rufnummern zu tun hat. Meine mit 01515099xxxx geht in beide Richtungen , bei meinem Mann mit 01515036... geht abgehend nichtm, bei meiner Schwester gehen zwei Karten mit 01515038... abgehend nicht
-
happiestalive
Alles top, schnell und super eingepackt Danke
-
boomer
Sehr nett, superschneller Versand und die Ware auch noch einwandfrei :top:
-
svenkin: Bei mir wurde die Anschlussgebühr auch erst Mitte März gutgeschrieben, frag am besten mal per Mail bei Handyflash nach, die antworten da eigentlich immer sehr fix.
-
Also bei mir wurden die Anschlussgebühren auch berechnet, diese werden jedoch laut Handyflash spätestens mit der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben, hatte diesbezüglich per Mail nachgefragt