Beiträge von Top

Ich kann dir da die Karte von Aldi empfehlen, bekommst du im jeden Aldi laden sie ist auch UMTS fähig. Sendet im E-Plus Netz. 0,24€/MB, das ist ganz gut wenn du nicht viel Daten hin und her schickst und zum einfachen surfen ganz gut geeignet da du dich nicht auslogen mußt wenn du ein Seite liest, weil du dann ja kein Datenaustausch verursachst, ausser du hörst I-Net Radio oder guckst Videos auf Youtube oder ander seiten wo du viel Trafic verursachst. Das kann dann teuer werden.Wenn du dein Trafic überwachen willst, benutze ich z.B. DSLWatch.Vorteil hier ist auch das du kein Vertrag eingehst.
    Als 2 Karte würde ich dir ein CallYa Karte empfehlen. Du gehst auch hier kein Vertrag ein. Hast du aber gerade ein paar Bilder zu verschicken ist es sinnvoll es über Vodafone zu machen. Du buchst dir ein Zeitrahmen in dem du surfen möchtest 15 min für 1,95€, 2h für 9,95€ oder 24h für 14,95 €, letzteres ist sogar im Ausland möglich. Vodafone Callya Tarif
    Vorteil hier ist gutes UMTS-Netz. Du kannst grosse Datenmengen in diesem Zeitrahmen verschicken. Nachteil ist das die zeit nach dem ersten einlogen automatisch abläuft, es ist dann egal ob du drin bist oder nicht, du kannst dich aber in der Zeit so oft einlogen wie du willst. Ich benutze beide Karten kostet mich halt nur geld wenn ich sie nutze sonst habe ich keine Verpflichtung, weil kien Vertrag.

Da bin ich mal gespannt was die schreiben, wie gesagt am Telefon meinte der Herr das es geht. Was mich halt wundert den nirgends sind die Preise angegeben und bei blau und Simyo geht es ja auch nicht.

Hi,
    ich bin auf der suche nach einem günstigen Prepaidanbieter um im Ausland surfen zu könne. Nach Tagelanger suche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen Sunsim . Die bieten sehr gute Tarife im Telefonbereich an auch für das Ausland "nur 9 Cent die Minute wenn man angerufen wird. Aber zum I-Net jetzt,in, Deutschland kosten das 1 MB 24 Cent, also wie bei http://www.blau.de oder auch http://www.simyo.de. Auf der Seite schreiben die aber nix was es im Ausland kostet, also habe ich mal da angerufen. Der nette Mitarbeiter meinte zu mir es würde kein unterscheid machen ob ich hier oder im Ausland ins netz gehe, allerdings bezog er sich nur auf GPRS und nicht UMTS im Ausland. Naja währe mir egal für 24 Cent pro 1MB würde ich das in kauf nehmen nur um gerade was zu schauen währe das super. Die Simkarte ist wohl auch lange gültig, laut Supertarif unbegrenzt.
    Mich würde interesieren ob das jemand bestätigen kann, oder ist das bei Simyo und Blau auch schon so.

GPS Sirf 3

Hier steht auch das einer drin ist.

liNK

Ich denke mal das da einer drin ist, alles andere währe doch sinnlos.
    Es ist ein teures Handy mit vielen Sachen die Spaß machen, ich kann mir kaum vorstellen das die hier gespart haben.
    Allerdings steht auch bei einigen anderen GPS empfengern das die im Auto nicht richtig funktionieren könnten, wegen der Windschutzscheibe die bedampft ist, oder im Wald, Häuser usw. Es könnte auch sein das wegen der Baueweiße, des Handys es nicht besser geht, weil das ding sendet ja auch zum Telefonieren, und hat Wlan, das könnte sich gegenseitig stören.

LInk 2

Wollte auch mal halt was sagen, bin auch schon heis drauf. :):D

Habe von der Firma ein s55 bekommen mit einer Twinbillkarte. Was mich jetzt nerft ist das wenn ich mein Privat Pin eingebe also wenn ich wechsel von Firma auf Privat oder umgekehrt will das Handy immer die Nummern von der karte ins Adressbuch kopieren. Dann kann es ganz schnell passieren das man 3 mal die selben einträge hat. Gibt es da abhilfe?

Würde gerne wissen warum bie mir, auf meinem sl55, ebay nicht im farbe funtzt, also wap, bei einem freund geht das der hat aber ein samsung v200.
    Wenn ich auf sport 1 gehe kann ich die bilder auch in farbe sehen nur bei ebay nicht. Kann ich was an den einstellung ändern?