Beiträge von leopatra

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe seit 4 Tagen VDSL und bin ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht so begeistert. Der Speedport W721W sagt zwar das meine Geschwindigkeit 51384 kbit/s DOWN und 10040 kbit/s
    UP habe, leider stimmt das nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein.



    Die Tatsächliche Geschwindkeit beträgt 20147 kbit/s DOWN und 3464 kbit/s UP



    Ich wohne in der Innenstadt von Berlin, irgendwie enttäuscht mich das Ergebnis schon sehr. Ich habe irgendwo gelesen das zwar der Speedport 50000 Kbit bekommt aber auf den Lanports diese geschwindigkeit nicht weitergeben kann? Stimmt das? oder woran liegt das. Ist die Angabe im Speedport nur gefaked damit die Telekomkunden denken sie kriegen was fürs Geld?


    :mad:


    PS: Achso...und ich habe kein WindowsXP...sondern Mac OS 10.5 .. liegt 100% nicht am Rechner selber (Lankarte etc.)

    Hallo,
    habe mir gerade ein Faxgerät gekauft und bin jetzt doch ein bischen traurig. Ich dachte man könnte meinem Fax die 3te MSN zuweisen, doch leider scheint das mein TA Basic Terminaladapter nicht mitzumachen. Er hat zwar 3 Anschlüsse aber irgendwie ist einer geshared...und man kann nicht jedem einzelnen Port eine eigene Rufnummer zuweisen oder? dazu brauche ich wahrscheinlich ein Terminaladapter für 3 Analoge Endgeräte oder? gibts da ne billige Lösung?



    vielen danke für eure antworten schonmal im vorraus!


    Leo



    :confused:

    Hallo,
    habe mir das neue K700i ungebrandet von Mptelecom gekauft, jetzt wollte ich die Firmware updaten lassen. Ich war bei 2 Berliner SE Service Points (beide aus der Forumsliste), beide schafften es nicht meine Software zu updaten und gaben entnervt auf. Ich habe Mptelecom schon mehrere Mails geschrieben aber sie melden sich nicht. Angerufen habe ich auch schon. Geht niemand ran...langsam zweifel ich an deren Seriösität. Oder sind die im Urlaub ??? :-)
    Hat jemand ne idee wie ich mein SE K700i auf ne neue Vers. kriegen kann oder wo ?


    ciao Leo

    Re: Sevicepoint Liste


    War gestern in dem Shop am Mariendorfer Damm


    Muss sagen das ich die Erlebnisse überhaupt nicht bestätigen kann.


    Der Typ war unfreundlich


    Es roch schrecklich nach irgendeiner Dosesuppe


    Er hat es nicht geschafft das Software Update auf mein K700 zu spielen


    Er kannte sich mit dem K700 nicht wirklich aus (hat nichtmal die Kontaktabdeckung ordnungsgemäß abmachen können, bis ichs ihm gezeigt habe)


    Er hat nicht zugegeben das er das Update nicht machen kann, sondern hat irgendwas von individueller SE Codierungen gemurmelt was natürlich Quatsch ist.


    Naja, ich denke das einfach nicht der nette Mitarbeiter da war, trozdem war es ein echt enttäuschendes Erlebnis. Kann ich das Update auch im Sony Center machen lassen ?


    [Bild entfernt, da komplett unangebracht und off topic JP]