Nö!
Ich habe das mit zwei e-Plus Vertragskarten probiert und zwei Free and easy Karten.
Jedesmal das selbe Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö!
Ich habe das mit zwei e-Plus Vertragskarten probiert und zwei Free and easy Karten.
Jedesmal das selbe Problem.
Hallo zusammen!
Ich habe ein Nokia 3310, bei dem folgendes Problem auftritt:
Nach einlegen einer SIM-Karte funktioniert es eine Weile tadellos. Doch nach einigen Stunden kann ich nicht mehr telefonieren. Auch anrufe auf diese Nummer funktionieren nicht. Es meldet sich immer nur die Mailbox. so als ob das Handy aus ist.
Nach dem aus- und wieder einschalten erscheint dann die Meldung SIM-KARTE NICHT IN DAS NETZ EINGEBUCHT. Lege ich eine neue Karte rein geht es wieder.
Tausche ich die Karten wieder, funktioniert es wieder einige Stunden. Dann tritt das gleiche Problem wieder auf.
Ich bin ratlos. Hilfe.
MfG
Bernie