Beiträge von bernie109

    Hallo!
    Bei meinem C62 nervt, das nach 20 sec. das Display schwarz wird. Soll wohl so sein, damit Energie gespart wird, wegen Farbdisplay und so.


    Aber gibt es irgendeine Möglichkeit das zu deaktivieren, also das das Display immer an bleibt.


    Genauso beim Einschalten der Tastatursperre. Hier wird das Display ja unmittelbar danach dunkel und man sieht nix mehr.


    Wenn ich nämlich eine SMS oder einen Anruf verpaßt habe und ich schaue irgendwann auf mein Handy, dann sieht man diesen Pfeil, der ein daran erinnert, ja kaum.


    Also: Display soll permanent an sein. Aber wie geht das, bzw. geht das überhaupt? In der Anleitung und auch hier im Forum habe ich bis jetzt leider keine Antwort gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich!


    Vielen Dank schon mal.


    Bernie

    Hi!


    Zufälligerweise habe ich am 2.11. ein 3310 beim Händler gekauft.
    Das Gerät ist neu, mit Garantie, ohne Sim-Lock und sogar noch mit einer neuen Free and easy card. Kann man ja wieder verkaufen. ;)


    Das Gerät hat mit der Karte 99 EUR gekostet. Wie gesagt, ..kein Sim-Lock.
    Der Clou ist, ohne Free and Easy Card kostet das Handy mehr. :confused:


    Das Problem ist, ich weiß nicht, ob der Händler dieses Angebot auch versendet. Das Geschäft ist in Hildesheim. Bei Interesse schickst Du mir einfach eine PN und ich gebe Dir die Telefonnumer von dem Laden. Kannst Du ja mal am Montag anrufen.


    MfG


    Bernie

    Also, Feuchigkeitsschaden weiß ich nicht. Ist nen Gebrauchtes.


    Für ein Softwareupfate fehlt mir das kabel und die Software. Wo würde ich dies günstig bekommen?


    Garantie ist nicht mehr drauf. Wegen Gebraucht und so.
    Danke für die Tips.

    Hi, Leute!


    Ich besitze ein Nokia 3310. Hier tritt des öfteren folgendes Problem auf:


    Es passiert nach einigen Stunden, daß ich mit diesem Handy nicht mehr telefonieren kann, bzw. angerufen werden kan. An der Karte liegt es nicht, ich habe es schon mit zwei Vertrags- und zwei Prepaidkarten probiert, die in meinen 3330 einwandfrei funktionieren.


    Der Empfangsbalken hat vollen Ausschlag, trotzdem erscheint dann im Display - Kein Dienst -, und beim Anruf auf diese Nummer geht sofort die Mailbox an.


    Nach dem Tausch der Karten erscheint auch mal die Meldung - SIM Karte nicht ins Netz eingeloggt -.


    Wie gesagt, es tritt erst nach einigen Stunden, aber auch mal unmittelbar nach dem Einschalten auf. Ich bin ein wenig ratlos.



    Hilfe!


    MfG
    Bernie

    Jo !


    Die Karte(n) war vorher in anderen Handys, wo sie absolut problemlos funktionierten.


    Das Problem tritt auch sehr sporadisch auf. Mal wird die Karte erst erkannt um dann nach einigen Stunden nicht erkannt zu werden - dann kommt mal wieder sofort nach dem einschalten die o.g. Meldung. :confused: