Beiträge von bernie109

    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.


    Eine Freundin hat das Alcatel OT-808, das ist diese Handy, das aussieht wie ein Taschenspiegel.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wo es dafür eine passende Schutzhülle, bzw. Handytasche gibt?


    Danke
    Bernie

    Zitat

    Original geschrieben von Pitmans
    Ist diese schlechte Wlan Verbindung im Querformat vielleicht ein Serienfehler ? Hatte heute mal durch Zufall ein weiteres C7 in der Hand auch da brach im Querformat die Wlan Verbindung zum Router ab.


    Also wenn man den Rahmen an einer bestimmten Stele berührt.


    Grüße
    Pitman


    Grade mal ausprobiert bei meinem C7. Überall mal mit den Händen berührt und abgedeckt, aber WLAN Verbindung blieb auch im Querformat bestehen.


    Gruß
    Bernie

    Hallo!


    Ganz kurz von mir ein positives Statement:


    06.01. bestellt und per Post Unterlagen weggeschickt
    07.01. Unterlagen sind vollständig angekommen


    Wochenende


    10.01. Lieferbereit
    11.01. Versendet
    12.01. Nokia C7 angekommen



    Danke sehr an LOGITEL


    Bernie

    Sind vielleicht noch irgendwelche Rufumleitungen im Handy zur jetzt nicht mehr existierenden Mailbox gesetzt?


    Einfach mal alle deaktivieren im Handymenü....ansonsten bin ich auch ratlos.

    Moin!


    Auszug aus den FAQ:


    Kann ich meine Mailbox auch deaktivieren?
    Sie können ganz einfach in der Servicewelt unter "Persönlicher Bereich" und "Meine Optionen & Dienste" Ihre Mailbox deaktivieren.


    Habe ich auch gemacht. Funktioniert!


    Schönen Sonntag.
    Bernie

    Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Ja neues Kartenmaterial ist erforderlich.Die 3.06 ist richtig klasse....aber nur wenn dein Gerät genug Arbeitsspeicher hat.Auf 5230 und 5800 aus diesem Grund nicht wirklich zu empfehlen


    Moin!


    Ich nutze auch die 3.06. Funktioniert tadellos auf meinem 5230. Und das, obwohl im Hintergrund SPB Mobile Shell für Symbian und nUnlock läuft.


    Gruß
    Bernie

    Hallo!


    Ich hab da mal ne Frage!


    Gibt es für den Microsoft Live Messenger eine Möglichkeit diesen auf Thailändisch zu stellen?


    Vielleicht per extra Sprachpaket oder das es ihn sogar auf Thai gibt.


    Im Netz werde ich irgendwie nicht fündig.


    Danke!
    Bernie

    Mahlzeit!


    Ich hätte da mal eine kurze Frage: Meine Frau hat jetzt auch ein 5230. Folgendes Problem: Beim meinem E52 sind auf dem Startbildschirm die nächsten Termine sowie eingegangene eMails zu sehen. Beim 5230 kann ich entweder das eine oder das andere anzeigen lassen. Jedoch nicht beides gleichzeitig.


    Oder sagen wir mal so --- ich habs nicht hingekriegt, das beides angezeigt wird!


    Hat vielleicht irgend jemand einen Tip für mich?


    Danke
    Bernie