-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Mich hats ordentlich wachgerüttelt
Etwas OT aber es muss sein: kann es sein, daß Du irgendwie ein verkappter Markenpirat bist Guenter? Dein Username hier bei TT lautet immerhin ibmtec, verdächtig nahe am geschützen Firmennamen der IBM Corp. Pass auf Dich auf...
-
Re: Frage zum Marken/Namensrecht, Telekom will meinen ebay-account
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Muss ich das so hinnehmen oder besteht eine Chance , meine inzwischen guten Namen zu behalten?
Guenter, Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben was für eine Sch... Du da angestellt hast!
Das Dir ebay.de ein nettes eMail schreibt ist ein grossen Entgegenkommen, verdient hast Du es nicht :flop:
Normal wäre kostenpflichtige Abmahung wegen Verstoss gegen das Namens- und Markenrecht! Da wärst Du locker mit einem vierstelligen Eurobetrag davongekommen (an Anwaltskosten alleine)!
Also fix den Namen ändern und nicht dumm jammern, ob Du das hinnehmen musst!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Diese gehen in sein "Eigentum" über, sobald du sie verfasst hast....
Also für diesen Beitrag hast Du den Titel "Profi" nicht verdient :flop:
Der Verfasser bleibt immer Urheber an seinem Werk. Punkt
-
Fernsehen und Realität sind eben zwei Welten
Was glaubst Du warum alle Navi-Systeme GPS Antenne auf dem Dach oder auf der Hutablage / Cockpit haben... weil es sonst nicht geht. Das System macht da für Privatschnüffler keine Ausnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Iridiumnetz wurde imho mal abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, aber ich weis nicht, ob das Netz zwischenzeitlich noch existiert.
Iridium lebt
Einzelne nicht "abgedeckte" Länder sind technisch vom Netz abgedeckt jedoch darf aus rechtlichen Gründen kein Funkverkehr mit Telefonen in diesen Gebieten abgewickelt werden.
-
Re: VW - Masse oder Klasse?Wohin gehts?
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was will VW jetzt eigentlich?
Wenn ich mir die Produkte Tourag und Phaeton anschaue und dann den Fox frage ich mich ernsthaft, ob die Top-Manager von VW diese Frage wohl bereits beantwortet haben... Ich habe so die Befürchtung, sie wissen es selbst nicht genau!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Laut Deiner Signatur ja so einige ..
:top:
ThaFUBU: Tja, auch bei TT gibt's was auf die Ohren für Dich
-
Finger weg von der IG Metal
Also wenn ich lesen, daß Du studierst würde ich auf keinen Fall Gewerkschaftsmiglied bei der IG Metal werden.
Die überwiegende Mehrheit sind Arbeiter und einfache Angestellte, deren Interessen mehr oder weniger gut durch die IG Metal vertreten werden (wie gut oder schlecht möge jeder selbst beurteilen).
Als angehender Akademiker wirst Du in Zukunft von der Gewerkschaft - das gilt nicht nur für die IG Metal sondern so pauschal wie ich es schreibe - nicht alzuviel erwarten können, Du gehörst (auch wenn jetzt der Betriebsrat "heiss auf Dich ist") nicht zur Zielgruppe
Also lass die 1% auf Deinem Konto
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ein Tinitus ist weder heilbar noch behandlugsbedürftig, in dieser hinsicht werde ich keine Kosten der Allgemeinheit produzieren
Behandlungsbedürftig ist er auf jeden Fall, behandelbar ist er schulmedizinisch dagegen nicht. Kleiner aber feiner Unterschied
Zitat
Bitte infomiere dich demnächst etwas besser, bevor du postest!
Das mit dem vorher informieren sagt der Richtige :p
Wenn Du in ein paar Jahren wegen dauernder Konzentrationsstörungen und schwerer Schlafbeschwerden beim Arzt bist wird es also für die Allgemeinheim kostenlos sein? :confused:
Wenn solche Typen wie Du nicht auch meine Krankenkassenbeiträge mit ihrem Verhalten verbraten würde könnte ich über diese Logik lachen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Ein Blick ins Handbuch reicht, aber das ist ja mit 14 uncool. :flop:
History repeats itself
Wie so oft im Leben gilt offenbar auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
@ThaFUBO: trotzdem schade um Deine Ohren und um das Geld was die Allgemeinheit in Form von Behandlungskosten wohl in Zukunft aufbringen muss...