Beiträge von keito

Zitat

Original geschrieben von fredd
    Mal wieder ein kleines Update

Update ist ein bischen übertrieben... Den Bericht gibt es schon eine ganze Weile auf Russisch, nix neues also :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...andererseits eben auch die internen Vorgänge, die wohl - wenn sauber bewiesen - durchaus zu einem Verbotsverfahren reichen würden.

Ich denke, daß sich die NPD auch über diese Schiene selbst "erledigt" naher Zukunft. Was die NPD und ihren Erfolg im Moment ausmacht ist die Kombination aus den vielen "Kameradschaften" und "den intelektuellen Kreisen". Da haben sich zwei gefunden, die nicht zusammen gehören... und auch nicht zusammen passen :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...was da an Geschichtsfälschung und Weltverschwörungstrara betrieben wird. :rolleyes:

Geschichtsfälschung ist - mit Ausnahme der Leugnung der systematischen Judentötung - nicht strafbar. Wenn Du Dir schon die Mühe gemachst hast das Programm zu lesen wird Dir sicherlich aufgefallen sein, wie "sorgfälltig" die NPD ihre Ansichten zu diesen Teil der deutschen Geschichte formuliert... :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    [...] man darf aber nicht vergessen das wir noch immer in einer Demokratie leben.

Gesunde Einstellung :top:

Bin auch ganz froh, das sich mal andere Parteien als die "üblichen Verdächtigen" (CDU, SPD, F.D.P., Gründe/B90, etc.) auf die Strasse trauen. Das ist Demokratie :)

Ich weiss, dass dieser Beitrag wohl kontrovers diskutiert und von der Mehrheit wohl abgelehnt wird aber:

Auch ein NPD Wähler hat das selbe Recht, seine politische Meinung durch seine Stimmung zum Ausdruck zu bringen wie die Wähler anderer Parteien!

Bei den ganzen Debatten rund um das Thema Rechtsextremismus und dem (zufällig :rolleyes: ) vor kurzem veröffentlichten Bericht des Verfassungsschutzes darf man nicht vergessen, daß die NPD eine legale politische Partei ist!

Re: Verschaut!

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Sei aber vorsichtig mit Gesprächen auf Mobilfunknummern: Seit der Rufnummerportierung ist 0179 und 0163 nicht notwendigerweise o2!

Das ist doch total OT!

Es ging doch nicht darum, in welcher Höhe ihm Kosten für die Gespräche entstehen sondern um seine Freundin, die sich einbildet es würde sie etwas kosten wenn jemand mit dem o2 Afterwork Pak sie anruft! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    ich habs aber auch gehoert? :confused:

Geschwätz gibt es viel im Netz, siehe den Beitrag von KX250... :rolleyes:

Ich glaube das erst, wenn es auf der offiziellen Website von Sony steht. Alles andere wäre zu schön um wahr zu sein :D

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da Sony ja nun auf der E3 einen UMD Brenner und UMD-R angekündigt hat...

So ein Quatsch, Du träumst :flop:

Das mit dem UMD Brenner ist definitiv falsch!

Re: UNBEKANNTE ANRUFE zurückverlofgen!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von saschasappeur
    Ich besitze ein Nokia 3200 als Firmenhandy, daher muß ich auch an alle Anrufe

Das klingt doch gut :)

Damit wirst Du ja quasi für das Telefonieren bezahlt, warum also die Aufregung? :p