-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Und die verjuxen es einfach :flop:
Geht's Dir noch gut?
Das wurde nicht aus Spass abgelassen sondern um eine sichere Landung des Flugzeugs zu ermöglichen.
Menschenleben zählen ja wohl erheblich höher als Kerosin, auch wenn es 45 Tonnen gewesen sein sollen!
Deine Aussage ist total menschenverachtend und widerlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Calif
Kann das sein oder wo liegt mein Denkfehler?
Die Preise sind Netto - aber nur im Katalog!
Natürlich musst Du USt zahlen
Ausnahmen nur beim Export in Länder ausserhalb der EU...
-
Ich hätte da noch ein Label für Dich
Thor Steinar ist super verarbeitet und auch kein Mainstream
http://www.thorsteinar.de/shop/
-
Re: simyo und Zwangsmailbox
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Warte deshalb auf ein Angebot von D2. Bis dahin behalte ich meine CallYa-Red (10/10) am Leben.
Vodafone wird nie der billigste Anbieter sein, auch nicht mit einer "Diskont-Marke"
-
Sollen die Antworten in diesen Thread? Das wäre ja nun wirklich extrem unwissenschaftlich :flop:
Es ist ja bekannt wie andere Antworten einfluss auf die eigene Meinung haben kann...
Oder gibt es eine Website die dort Formulare bereitstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine mich entsinnen zu können sowas schonmal als "tragbares" Gerät gesehen zu haben.
Das "tragbare Gerät" war ein Laserscanner, der als Adapter an Siemens Handys geklippt wurde... Anbieter war guenstiger.de
Das von dieser Firma vertriebene Gerät hat aber nichts mit dem S60 Barcode Reader gemeinsam!
-
Re: Ganz whacke Geschichte bei VVL (o2)
Zitat
Original geschrieben von mea
Ich hab nun seit fast 2 Jahren eine o2 Vertrag mit Sonderkonditionen (Studentenvergünstigung) und könnte seit einigen Wochen diesen vertrag auch verlängern.
Studentenvergünstigung und dann diese Überschrift?
Ich glaub' PISA hat die Unis erreicht
-
Re: :confused: funktioniert 6600 in japan?
Kein langes Gelaber: Es geht nicht!
-
Bevor her noch der Mythos vom so schrecklich leidenden Vodafon-Mitarbeiter entsteht:
Vodafon-Mitarbeiter sind ja auch nicht wirklich zimperlich, wenn es darum geht den Kunden "zu verarzten", Stichwort Partnerkarte oder zwei Verträge à 50 Min als 100er
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Doch, er hat schon richtig verstanden - angeblich soll dies die PSP erledigen, nicht irgendein externer Brenner...
Der nächste Kandidat, der es nicht verstanden hat
So entstehen total sinnleere Gerüchte :flop:
Leute, denkt doch mal nach! Wenn ich hier schreiben würde die PSP kocht Euch auf dem Weg ins Büro einen frischen Kaffee würdet Ihr Euch auch wundern...