Beiträge von keito

    Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Kann sich noch jemand an das Interview in der Connect erinnern?


    Oh ja, ich erinnere mich... und ich mich damals schon gewundert!


    Anspruch und Wirklichkeit waren schon vor 3 Jahren weit voneinander entfernt. Besonders die Firmware der Geräte war schon damals genauso schlecht wie jetzt (SX1, S65). Die Handysparte zu verramschen ist deshalb die gerechte Strafe :p

    Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    Der BenQ CEO K.Y. Lee, hat bei der PK gerade bestätigt, dass nach den 5 Jahren die Produkte wahrscheinlich in BenQ unbenannt werden. Schade.


    Hallo? Was hast Du den davon wenn ein Produkt den Markennamen Siemens nutzt aber nichts mehr mit Siemens zu tun hat?


    Dein Einwand ist ja wohl ziemlicher Quatsch :flop:

    Re: Abzocke oder selber Schuld?!


    Zitat

    Original geschrieben von trisomie
    Für kompetente Beiträge wäre ich dankbar...


    Was kann E-Plus dafür, dass Dein Handy "nicht richtig tickt"? Nichts :D


    Das Problem unter der Überschrift "Abzocke" zu beschreiben ist eine echte Sauerei :flop: Wer glaubst Du eigentlich, bist Du? :rolleyes:

    Hallo,


    Sony hat für PSP Besitzer vor kurzen in Kooperation mit AtomFilms.com kostenlose Filme zum Download bereit gestellt... Jetzt ist die entsprechende Unterseite nicht mehr da :rolleyes:


    Kennt jemand andere gute Sites wo man kostenlos Filme für seine PSP runterladen kann?


    Ich hätte da noch http://www.Goodiebag.tv aber es gibt sicherlich mehr...


    PS: Bitte nur legale Seiten, sonst ist der Thread ja gleich zu ;)

    Re: E720: Wo am billisten???


    Zitat

    Original geschrieben von Tobi14
    Ich will mir das Samsung E720 kaufen. Wo gibt es dieses Handy am billigsten? Bisjetzt habee ich es nur für ca. 275 € gesehen. Ich besitzte auch eine firma und kann daher auch bei Sonderposten oder so teilnehmen. Schreibt einfach eure billigsten Angebote rein!


    Es geht noch preiswerter: 239 Euro :) :) :)

    Alle rechtlichen Regelungen, die z.B. für den Schutz eines WLAN Hotspots angewandt werden können verlangen einen "besonderen Schutz" dieser Einrichtung... Bei einem offenen Hotspot (egal ob bewusst oder unbewusst) ist dies eben nicht der Fall und Du kannst die Einladung annehmen und surfen bis der Arzt kommt :)