Beiträge von keito

    Die Überschrift hat leider ein :flop: verdient!


    Tipp: da es ein Gerätespezifisches Problem ist poste am Besten im Bereich des entsprechenden Herstellers, in Deinem Fall also SonyEricsson :)

    o2 Radio auf der CeBit... was für eine sau dumme Aktion! :rolleyes:


    Das Geld wäre als Investition in z.B. den Kundenservice (die Erreichbarkeit der Hotline, Qualifizierung der Mitarbeiter) erheblich besser angelegt gewesen :D


    Unter'm Strich: echter o2 Messe-Flop :flop:

    Im Vergleich zu T-Com / T-Online braucht sich Arcor mit seinem Angebot nicht zu verstecken :)


    Zuverlässig, stabil, problemlos :top:


    Und preislich der Hammer: ISDN (2 Leitungen, 3 Nummern), DSL 1000, echte, unlimitierte Flat-Rate für zusammen (!) unter 40 Euro :cool:


    Der einzige Grund zur T-Com zu gehen ist wenn man nicht im Arcor Versornungsbereich liegt...

    Hallo,


    im Moment bringt Nokia die 2. Generation von Serie 60 Telefonen auf den Markt...


    - Hat jemand schon Informationen über die nächste, 3. Generation?
    - Gibt es interessante Links zu der 3. Generation?


    Danke vorab :)

    Hi,
    die Motivation, sich gegen eine Vertragsverschlechterung zu wehren mag ja durchaus unterschiedlich sein. Ich finde es auch nicht okay, daß eine kostenfreie Leistung, die Bestandteil meiner Preisliste ist (auf die der Vertrag verweist), einfach mal eben aus gut Dünken gestrichen wird.
    Ich habe mich ebenfalls bei O2 beschwert und auf einer Weiterführung der Leistung bestanden, bzw. ein Sonderkündigungsrecht in Betracht gezogen.


    Zitat

    Eine Bereitstellung der kostenfreien Benachrichtigung ist nicht möglich.
    Die ersatzweise kostenpflichtige Benachrichtigung ist keine Pflicht,
    sondern eine optionale Möglichkeit. Sie können sich auch entscheiden,
    gar keine Benachrichtigung zu bekommen. Wir danken für Ihr Verständnis.


    Verständnis hab ich da leider gar keins. Bedeutet das, jeder Preislistenbestandteil ist nicht Pflicht, sondern freiwillige Leistung, die beliebig von einem Preis auf einen anderen geändert werden darf? Schließlich ist 0 cent auch ein Preis, der jetzt auf mind. 2,95 pro Monat erhöht wurde.


    Ich habe jetzt mal eine Anfrage an die RegTP gestellt - haben die nicht eine Schlichtungsstelle? Den juristischen Hammer rauszuholen finde ich schon eine hohe Hürde für den einzelnen Kunden. Hier nutzt ein Vertragspartner seine Macht aus.


    Gruß K

    Hi,


    wie schon vor ein paar Wochen im Forum diskutiert, sollte ja Ende September der Dienst "Mein Adressbuch" von Vodafone gelauncht werden.


    Weiß jemand, wann es nun losgeht - so wie ich es bis jetzt verstanden habe, wird es ja dann möglich sein, sein Adressbuch über SyncML zu synchronisieren.


    Bin gespannt, ob das extra kostet oder nur GPRS traffic....

    Zitat

    Dein Gewäsch von wegen früher und vor allem was das ganze mit der Entlohnung des Managements zu tun haben soll kannst du dir also sparen. Genauso argumentieren die Attac-Leute auch. Und da kann man nur sagen: wenn mane keine Ahnung hat, einfach mal.....


    Mich regt das ehrlich auf, weil das eine (die moralisch angreifbar hohe Entlohnung des Managements) und das andere (die Teilwertabschreibung) nichts miteinander zu tun haben. Das ist Stammtischmanier!


    Ich habe die Managerentlohnung mit keinem Wort angesprochen oder implementiert. Gegen welche Windmühlen argumentierst du eigentlich? :confused:



    Im übrigen zeigt dein Beitrag, dass du keine Ahnung von Wirtschaftsgeschichte hast. Es ist nunmal Fakt, dass früher (zufälligerweise zu Zeiten des Wirtschaftswunders in Deutschland - eine Kausalität will ich da aber natürlich nicht hineininterpretieren), Unternehmungen zuerst mal das Wohl der Gesellschaft auf der Liste hatten, und die Profiterzielung war ein notwendiges (Unter-)Ziel dafür. Auch das kannst du überall nachlesen.
    Heutzutage ist es genau andersherum, die Politik müht sich in (vermeintlichem) Namen der Gesellschaft ab, [strike]der Wirtschaft[/strike] den Großkonzernen zu dienen. Wenn dich das nicht stört ist das ja auch in Ordnung, schliesslich leben wir in einer Demokratie. Dass du mir unterstellst ich hätte keine Ahnung, weil ich deine Ansichten und Interpretationen nicht teile, demostriert lediglich deine niedere Diskussionskultur.