-
Re: E-Plus zur Cebit ?
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
[...] wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht?
Die E-Plus Obernase Bergheim sollte sich mal zurückhalten mit großen Worten! Bis Heute steht noch die auf der Cebit 2004 UMTS Notebook Flatrate aus.
Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:
Schade eigentlich, denn E-Plus selbst (bin dort Kunde) finde ich sympathisch...
-
Für Dich gilt der CeBit Ticket Studentenpreis
Bei der Bahn gibt es allerdings keine Specials für Studenten die zur CeBit reisen wollen (ausser der üblichen Studentenvergünstigung)...
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96 ... hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.
Überrascht mich, daß da nicht mehr von Siemens kommt. Die 75 Serie wäre eine klasse Chance gewesen, aber so... :flop:
Wenn das so weitergeht mit Siemens wird wohl sehr bald der Laden platt gemacht
-
Wenn Du ein o2 Genion Vertrag abschliesst schon, Du kannst aber auch einen anderen Vertrag wählen und nacher zu Genion upgraden. Andere Alternative: Home zone nachträglich verlegen (kostenplichtig)...
-
Thomas4711: er hat doch klar gesagt, was falsch ist! Wo ist Dein Problem?
BTT: finde es nicht ungewöhnlich, daß ein Unternehmen wie Arcor - die insbesondere durch die neuen Konditionen im DSL Bereich - Discount-Anbieter sind versuchen den Aufwand (und damit die Kosten) gering zu halten!
Bin daher dafür, das wenn Kunden Extrawürste (wie Papier-Rechnung mit Überweisung) braten möchte auch extra dafür gezahlt werden muss! :cool:
Die Alternative wäre, alle Kunden für die Sonderwünsche einzelner zahlen zu lassen. Find' ich asozial, sorry! :flop:
Insbesondere, da man ja eine Bankabbuchung wirklich ohne Probleme zurückbuchen lassen kann. Ich kenne keine Bank, bei der das ein großes Problem ist! Und Du hast auch noch einige Wochen Zeit dafür... Also wirklich, Lastschrift und basta
Oder 1,19 Euro / mtl :p
-
Re: Re: Sagt Vodafone die Wahrheit?
Zitat
Original geschrieben von togo04
wenn du ein freies Handy (und auch noch günstig) haben möchtest gehe nach e-plus.
Die machen bis jetzt noch nicht so ein schei....
Den kompletten Text zu zietieren ist ja nun wirklich :flop:
Mit E-Plus (übrigens, man sagt "zu e-plus") hast Du allerdings recht, dort sind die Telefone meist überhaupt nicht gebrandet :cool:
-
VF-Zuhause gibt es einen besonderen Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von waskatedab
Hey Leute, ich glaub mit ner ähnlichen Aktion war o2 auch mal am Start, die haben sich dafür ne Sammelklage eingefangen.
So ein Quatsch... Sammelklagen kennt das deutsche Recht nicht
Und warum soll man Mobilfunkverträge nur im Laden machen können? In Discos werden ja auch andere gefährlich Dinge verkauft wie z.B. Redbull mit Wodka :p
-
Der Kundenservice von o2 ist schlecht, das ist leider bekannt! Deshalb durchzudrehen ist natürlich total übertrieben :flop:
Damit Dein Handy das entsprechende Symbol ("Home" bzw "City") anzeigen kann muss von o2 Deinem Handy per - für Dich - unsichbarer SMS der Mittelpunkt der Home und City Zonen übermittelt werden. Diese SMS enthält auch den jeweils zugelassenen Radius um diesen Mittelpunkt.
Anhand der Daten kann das Handy mit hilfe der über den Cell Broadcast Kanal 221 ausgestrahlten Gauss Krüger Koordinaten (die sind übrigens nicht unsichbar, die kannst Du Dir anzeigen lassen) ermitteln, wann welches Symbol angezeigt werden muss.
Wenn Du eine neue SIM bekommst muss diese SMS neu übertragen werden, z.T. auch wenn Du das Handy wechselt.
Für die Abrechnung - Home-Zone Tarif bzw City-Zone Tarif - oder nicht ist das Symbol nicht wichtig!
Also locker bleiben und das Wochenende geniessen
-
Auch wenn Vodafone sein Markenzeichen draufdruckt und entsprechende Software aufspielen lässt, es bleibt ein SonyEricsson!
Schau' Dich doch einfach mal hier um, dann wirst Du sehen das Dein Beitrag in dieser Rubrik falsch ist