Hi,
habe ein Samsung SGH-Z107 die PC Software ist allerdings nur für Win 2000/XP und ich besitze nur windows 98. Gibt es eine möglichkeit die Software trozdem zum laufen zu bekommen?
http://support.samsung.de/mode…code=SGH-Z107&fileType=SW
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein Samsung SGH-Z107 die PC Software ist allerdings nur für Win 2000/XP und ich besitze nur windows 98. Gibt es eine möglichkeit die Software trozdem zum laufen zu bekommen?
http://support.samsung.de/mode…code=SGH-Z107&fileType=SW
danke
Re: Re: Wie groß ist die Vodafone Web Zuhause Zone?
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Hast du die ISDN Flat bei Chemtel?
Ist das hier ein Chat?
Sicher nicht und dann noch total OT :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
naja "leicht" kann man so und so auslegen, mich würde es nerven.
Es ist keine Auslegungssache sondern simple durch einen Vergleich zu relativieren:
Leicht deshalb, weil im Vergleich zu Sprachanwendungen über alternative Netze 300 ms Latenz noch relativ wenig sind. Wir in Europa sind da etwas verwöhnt mit der praktisch totalen Glasfaservernetzung im Backbone Bereich.
Wo die persönliche Komfortgrenze liegt ist natürlich eine ganz andere Sache...
PS: Skype geht, SIP aber auch - was den Umgang mit Latenz angeht gibt es technisch zwischen beiden Systemen keinen Unterschied!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Einige hier haben Ping/Latenzzeiten von ca. 300ms gepostet, da dürfte es mit VoIP ziemlich abgehakt sein.
Braindead: Ich glaube, Du tappst da ziemlich im Dunkel :p
VoIP Verbindungen wirken abgehakt, wenn IP Pakete verloren gehen oder extrem verzoegert uebermittelt werden (z.B. weil nicht genug Bandbreite verfuegbar ist).
Bei einer relativ gleichmaessigen Latenz von 300 ms via Vodafone UMTS (die anderne Netzbetreiber nehmen sich da nicht viel) ist die Latenz Zeit absolut kein Problem aus technischer Sicht.
Als Nutzer muss man lediglich mit einer leichten Verzoegerung rechnen, es passiert - wenn man nicht aufpasst - also oefter, dem Gespraechspartner ins Wort zu fallen.
Nur als Vergleich: wenn man ueber Inmarsat telefoniert treten Signallaufzeiten von rund 1 s auf - und trotzdem wird der Service gerne in Anspruch genommen fuer Daten und Gespraechsuebertragung.
Das die GPRS Datenpreise - übrigens bei allen Netzbetreibern - auf Abzock-Niveau sind dürfte doch nun wirklich bekannt sein
Wenn man das in seinem ersten Post bei TT thematisiert, warum nicht auch mal ein :mad: benutzen :top:
Wenn jetzt von Vodafone für 5GB nur rund 30 Euro verlangt werden (Tarif Vodafone Zuhause Web) wird doch deutlich, das wir alle die letzten Jahre abgezockt worden sind.
Die einen macht es traurig, die anderen wütend...
boecki: wenn Du Dich gerne weiter über den Tisch ziehen lassen möchtest, weiter so :p
Dorsk51: Wilkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von iric
1.) Web Zuhause SIM in UMTS Handy geht auch - ist aber nicht so schnell und verbraucht mehr Volumen wegen fehlender Komprimierung
Das ist natürlich wirklich ein dickes Plus von Vodafone Zuhause Web :cool:
Ich benutze nicht nur Windows (da gibt es entsprechende Software) sondern meistens Linux - und da ist die Vodafone UMTS Connect Card eben nicht so optimal! Ohne viel Aufwand funktioniert es nur mit SphinxOS 4.0
Aber die Verbindung zum Handy via BT ist in der Regel 0 Problem!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Laut teltarif.de denkt o2 nun doch über Volumentarife nach: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/s16571.html
Anscheinend sind die Kunden doch nicht so doof und verstehen sehr wohl, was ein Megabyte ist.
Gruß, Loco!
Das mit den MBs war ja auch nur eine dumme Ausrede...
Schaut doch mal die Tarife der ISPs wie AOL, T-Online, 1&1, etc an, dort ist die Abrechnung nach MB (bzw. GB) total üblich.
Wieviel ein MB nun ist wissen auch dort die wenigsten Kunde, aber sie wissen - grob - das sie zB mit 2.000 MB auskommen oder 5.000 MB brauchen (um nur mal zwei Zahlen als Beispiel zu nennen).
Meiner Einschätzung nach ist das s@h Produkt von o2 im Moment nur ein Testangebot, mehr nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Desweiteren würde ich gerne mal ein VoIP/Skype-Gespräch über GPRS oder UMTS führen. Ich bin etwas skeptisch, ob man bei 300msec Latenz des Trägermediums (dazu wird sicherlich Overhead durch das Sprachprotokoll kommen) noch ungestört telefonieren kann.
Über GPRS dürfte schwierig werden... die Latanz ist noch größe (typischerweise um die 500ms) und die Bandbreite noch niedriger. Skype läst sich daher meiner Erfahrung nach nur zum Chatten nutzen und zum Datenübertragen (kleinerer Datein)...
Es lohnt sich da auf jedenfall ein Blick in das Skype.com Forum...
Peinlich bleibt es für o2... die Typen in der entsprechenden Abteilung sind wohl nicht ganz ausgelastet im Moment
Mir ist die Sache nach wie vor 100% unverständlich! Die beiden Geschäftsbereiche sind nun wirklich eindeutig auseinander zu halten.
Und dann auch noch so ein PR-Stunt während der CeBIT, hätten sie doch wenigstens bis zum 1. April gewartet - es wäre nur halb so peinlich gewesen :p
ZitatSkype bietet zwar eine sehr ordentliche Gesprächsqualität, leider aber sehr "proprietär". Nur Windows, nur Software, keine eingehenden Gespräche unter einer Festnetznummer.
So ein Quatsch, Skype gibt es nicht nur für Microsoft Windows, sondern auch für Apple X, Linux und Microsoft Pocket PC :cool:
Das es sich bei Skype um proprietäre Software handelt ist bei der Vielfalt der angebotenen Platformen kein echter Nachteil für die überwiegende Anzahl der Benutzer...
Und ganz nebenbei: SkypeIn ist im Beta-Test, es gibt sie also schon die Festnetznummer von Skype