-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Schon klar, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es einem, je nach Qualifikation, schon ziemlich schwer fällt, 5 passende Stellenanzeigen zu finden.
Dachte, Du glaubst das wirklich... sorry
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich dachte bis dato, es gibt in Deutschland gar nicht genug freie Stellen, auf die man sich bewerben könnte?
Falsch gedacht
Es gibt nicht genügen freie Stellen, damit sich alle jetzt Arbeitslosen bewerben können und danach nicht mehr arbeitslos sind...
Es gibt aber sehr wohl genügen freie Stellen, damit ein einzelner Arbeitsloser sich bewerben kann und danach (im günstigen Fall) nicht mehr Arbeitslos ist
das ist der feine Unterschied :p
-
Wie willst Du in die Tchecheslowakei gelangen? Diesen Staat gibt es nicht mehr
LarryT78: :flop:
-
Also das sind 34 Seiten, da kann man sich wenn man wirklich dran interessiert ist und nicht (mehr) fit in Englisch ist ja auch noch mit dem Wörterbuch durcharbeiten
Online z.B. leo.org :top:
-
Re: International Business studieren und danach?
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
Ich schwanke noch zwischen International Business und Industrial Design.
Habe mich für beides beworben und warte nun bis Ende Mai/Anfang Juni
auf Antwort.
Nimm' Int Design
Es gibt im Moment sehr viele arbeitslose VWL-, BWL-, MBA Absolventen und auch sehr viele junge Leute aus diesen Bereichen mit wenig Berufserfahrung die eine Stelle suchen... finger Weg!
-
Re: T-Mobile - Abzocke beim SDA
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Dürfen Hersteller überhaupt soche horrenden Preis für so wenig Plastik nehmen???
Du erhälst doch zusätzlich noch eine Reperatur (=den Austausch der Oberschalen) dazu
PS: T-Mobile ist auch nicht der Hersteller :p
-
Danke
Habe über Google allerdings bisher nur Screenshots der Windows Version gesehen...
amunac: Nutzt Du es mit Mac OS X? Ist es voll in die Oberfläche integriert oder auch so ein aufgesetzter Klumpen wie Xten?
-
Hallo,
gibt es unter Euch Apple User die auf Ihrer Kiste Apples MacOS X laufen haben und die Erfahrung mit VoIP (insbesonder SIP) gemacht haben?
Welches Softphone nutzt ihr?
Xten ist wohl das bekannteste aber es soll sich optisch nicht sehr gut in die Oberfläche integrieren
Habe mal in einer Mac Zeitschrift gelesen, es gäbe noch andere Softphones (SIP, Skype nutze ich natürlich sowieso)...
Kennt Ihr welche? URLs?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wieviel Kunden hat denn China Mobile
Anfang 2005 hatte China Mobile 210 Mio Kunden in der Volksrepublik China, Tendenz start steigend :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
...da ein Bekannter von mir dieses Soundlogo gerne hätte.
Hahaha, soweit sind wir hier also schon...
Traust Dich nicht zu Deinen perversen Neigungen zu stehen, hehe
PS: Nix für Ungut, aber dieser Trend ist ja nun wirklich etwas für die Sondermülldeponie