Bei so dreisten Werbeaktionen von o2 hilft nur eins: kündigen
Beiträge von keito
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Meine Ursache war ein zu lauter Walkmann.Jaja, immer sind die anderen schuld...
Du hast Walkman gehört, Du hast die Lautstärke aufgedreht, Du hast viele Stunden so Musik gehört :flop:
Klarer Fall von selbst schuld :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein das zahlt die Versicherung, die auf Kosten des Steuerzahlers abgeschlossen wurde.Seit wann sind Polizeifahrzeuge Kaskoversichert? Sie sind doch noch nicht einmal Haftplichtversichert! :eek:
galahad13: träum' weiter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Gehen den Spekulanten jetzt so langsam die Namen aus, das sie wieder von vorne anfangen müssen?Während die Spekulanten die Liste der Namen noch einmal durchgehen denke ich wird bei Siemens im Handybereich die Vorbereitungen für das finale "Stecker ziehen" getroffen. Time to say good by...
-
Re: E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
MMS ist für mich gestorben !! :flop:Das waren die Dinger für mich von Anfang an... auch 39ct sind viel zu teuer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Das, was dort gezeigt wird, ist Realität.Fernsehn ist Fernsehn, Realität ist Realität!
Das ganze Gelaber (Stichwort Reality TV) ist Dir wohl auf's Gemüt geschlagen
PS: Auch wenn das Fernsehn versucht (!) die Realität zu zeigen ist es noch lange nicht die Realität :p
-
Zitat
Original geschrieben von boecki Schaut mal XY, das mit dem "osteuropäischen Akzent" wird in 10 von 12 Fällen erwähnt.
Geht's noch? Wenn man beginnt die Fernsehwirlichkeit in die Realität zu übertragen sollte man schnell mal zum Arzt gehen :flop:
Kriminalität gab es auch vor 1989 hier und zwar auch nicht bedeutend weniger!!!
-
Hallo,
wer macht mit: dieser Thread sucht das schlechteste Siemens Handy aller Zeiten
Mein persönlicher Favorit für diesen ehrenwerten Titel ist... das SX1
Die Firmware war ja bisher noch nie die Stäke eines Siemens Telefon aber das Ding hat mich besonders übel enttäuscht :flop:
Eigentlich schade, den Siemens ist doch eine sympatische Marke
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Aber LEGAL ist es mit Sicherheit nicht :flop:Da hat die Katze nicht von - legal, illegal ist doch total egal :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Solange es keine Tote oder Schwerverletzte gibt, würde ich sagen ists "in Ordung"Da haben die Jungs ja richtig was geboten für die 1 Mio
Man sollte dabei natürlich wirklich niemanden verletzten, aber an sonsten hatte die Aktion as "gewisse Etwas"
Jaja, ich weiss es ist eine Straftat... aber die meisten Politiker bieten weniger für die Kohle die sie kassieren :p