Beiträge von keito

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hat jetzt schon jemand die Wlan Funktion des Treo getestet?


    PISA Alarm! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D


    WLAN bezog sich auf den LiveDrive, nicht auf den Treo650.

    Re: Nur für kurze Zeit: Kostenl. EPlus Verträge / 50 Freiminuten in alle Netze f. 2€



    gilt dieses angebot noch?
    wenn ja, wie lange?
    original e-plus vertrag?


    danke

    Re: Re: Pochen im Ohr


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ...und könnte dich sogar dein restliches Leben lang begleiten, wenn du laute Musik nicht *sofort* und andauernd meidest.


    Das ist aber noch zurückhaltend formuliert...


    Es könnte auch jetzt schon zu spät sein :rolleyes:


    Das wird Dir aber auch kein Arzt genau sagen können.

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    So, laut der IG-Metall-Liste bekommt ein "normaler" Ingenieur in der Industrie ca. 3000€.


    Ich weiss nicht, wie alt die Liste ist aber die 3.000 € sind für einen echten Dipl. Ing. noch nicht mal ein gutes Einstiegsgehalt :rolleyes:


    Mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sind das ja gerade mal rund 40.000 € p.a.!


    Warum also soll ein Handyfuzzi im Shop, wenn er gut verkauft nicht auch so viel Kohle bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    Ich kann nur sagen: Einmal Ohrenschäden, immer Ohrenschäden.


    Da gab' es doch schon mal so ein ähnlichen Thread... scheint also eine echte Volkskrankheit zu sein sich durch laute Musik die Ohren kaputt zu dröhnen :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Traurig,traurig...aber es war klar,daß die Handyproduktion in Deutschland entweder komplett abzieht oder eine kleine Rumpfproduktion (Einführung von neuen Modellen) in D bleiben wird.Kann man in vielen Industriebereichen beobachten.... :(


    Könnte daran liegen, dass es in Deutschland eben zuviel Wohlstand gibt :rolleyes:


    Eigentlich ja ein gutes Zeichen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Diesen o2-Email-Support kann man echt in die Tonne treten!


    Da sitzen die gleichen unwissenden Typen wie an der Hotline... was hast Du erwartet?


    Das Kundenschreiben nicht bis zum Ende durchgelesen werden ist doch normal bei o2 (und anderen Netzbetreibern). Statt viel Blabla ("mit Erschrecken", etc.) hätte ich an Deiner Stelle gleich den Tippfehler an erste Stelle platziert!


    Also irgendwie selbst schuld :rolleyes: