Beiträge von andy65

Es geht im speziellen um die zugeordneten DNS Server da die Auflösung nicht funktioniert.
    D.h. externe Adressen werden aufgelöst, die internen nicht.

Da ich nicht sehen kann ob N97 die DNS der G3 Verbindung nimmt oder die internen wäre es einfach mit z.b. mit einem tool wie ipconfig sich die Daten anzeigen zu lassen.

Ich kann natürlich blöd rumprobieren dies und das abschalten aber ich denke das es allgemein für einen IT kundigen ganz sinvoll ist die ip + den rest zu wissen.

Also gibts ein Tool oder nicht?

Danke.

Hallo Leute!

So wie es aussieht kann mein T610 nur immer eine BT Verbindung aufbauen. D.h. Handy -> Headset ODER Handy -> PC.
    Das ist mir ziemlich lästig, da ich mein Handy in der Ladestation lasse und trotzdem mit dem PC Synchronisieren möchte (inkl. aktivem Headset).
    Nun würden ja manche meinen ich solle das USB Kabel verwenden, tja Punkt 2 der Geschichte.
    Wenn ich das Handy aus der Station nehme ist die Verbindung zum PC weg (FMA Float Mobile Agent). Ich würde es aber prakitscher finden wenn ich das Handy einfach nehmen kann ohne Verbindungsabbruch.

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich suche ein Handy (wenn möglich wieder Sony Ericcson) welches auch mehrere BT Verbindungen schafft...

oder hilft ein Firmwareupdate (erwarte ich eher nicht, aktuell R4C003)

Währe für Eure Tipps sehr dankbar

Grüße vom sonnigen Wörthersee
    Andreas

Hallo Leute!

Ich habe mein T610 mit meinem Gigaset SX353 gekoppelt (Modus Freisprecheinrichtung), für die Synchronisation möchte ich dieses auch noch mit meinem PC Verbinden, ich bekomme jedoch keine Verbindung ohne vorher die Freisprechverbindung zu entkoppeln (mit HBH30 detto).

Frage:
    Kann das T610 wirklich nur eine BT Verbindung aufbauen?
    Gibt es ein Telefon das Freisprechen und PC gleichzeitig fertigbringt? (dachte BT kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig verbinden)

Achja, am PC hab ich Logitech diNovo mit Bluetooth Hub, funktioniert sensationell!

Gutes Neues & Danke vorab
    Andy