-
Hallo !!
Zum Thema Gewährleistung:
Ein Gewährleistungsfall liegt nur dann vor wenn vor Übergabe des Gerätes ein Sachmangel festgestellt werden konnte (im Sinne von § 437 BGB).
Also ein Sachmangel der während dieser 2 Jahre aufrtritt ist somit kein Gewährleistungsfall.
Mein K750i hatten den gleichen Defekt und ist somit kein Gewährleistungsfall und außerhalb der Garantie (nur 1 Jahr da vor Sept. 2005 gekauft).
Gruß
Shakes
-
TomTom2
Also ich habe ganz genau nachgefragt. Auf der Rückseite muss nicht zwingend was draufgedruckt sein (Aussage von SanDisk Mitarbeiter!). Aber wer sicher gehen will, der sollte seine Karte einscannen und checken lassen.
greetz Shakes
-
Nachtrag:
Ich habe eben bei der Technischen Hotline von Sandisk angerufen. Nach Aussage des Mitarbeiters handelt es sich bei meiner Karte wahrscheinlich um ein Original. Es muss nichts zwingend auf der Rückseite aufgedruckt sein. Auch "Made in China" gibt keinen Anlass zur Annahme das es sich um eine Kopie handelt, da SanDisk in Fernost herstellen lässt.
Wer ganz sicher gehen möchte, der solle bitte seine Speicherkarte einscannten oder abfotografieren und per mail z. H. Herrn Romeo an die international_support@sandisk.com
senden.
In diesem Sinne..
greetz
Shakes
-
Hallo !!
Habe auch die besagte Karte von einem Amazon Partner gekauft. Bei mir ist auf der Frontseite Serial Nr. + Made in China - Rückseite total blank. Woran erkenne ich denn ob es ein Original ist...?? :confused:
-
Hallo !!
Update über SEUS auf R1CA021 SW 5.3 mein brandingfreies Gerät (EUR2) erfolgreich. :top:
-
Skyliner
Vielen Dank, ist super :top:
-
Hallo !!
Kurze Frage:
Ich suche ein anständiges Programm (außer FMA) mit dem ich meine SMS Nachrichten sichern und archivieren kann. Hat jemand eine Idee..??
Vielen Dank für Eure Antworten !!
Gruß
Shakes
-
Auf einer Tabelle mit Dateilinformationen über das K750i wird angegeben:
SMS-Speicher: dynamisch
Beim T610 wurde angegeben:
SMS-Speicher: ca. 100 (oder so ähnlich)
Das muss doch einen Unteschied ergeben mit dem dynamischen Speicher..oder?
Gruß
-
Andi
Ja aber von welchem Speicher..??
-
Hallo !!
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte wissen wieviel SMS ich max speichern kann (K750i). Bezieht sich der "dynamische Speicher" auf den Telefonspeicher oder auch auf den Memory Stick..?? Größerer Memory Stick=größerer SMS Speicher..??
Vielen Dank für Eure Antworten !!
Gruß
Shakes