hi
tausche mein neuen ovp,rechnung nokia 9500.
bietet mir was an.
bevorzugt n90/91 8800
ihr könnt es auch kaufen.
airjam@gmx.de
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
tausche mein neuen ovp,rechnung nokia 9500.
bietet mir was an.
bevorzugt n90/91 8800
ihr könnt es auch kaufen.
airjam@gmx.de
mfg
Tausche Tom Tom Navigator 5 gegen ein tom tom Navigator Mobile!
(Falsch gekauft Funktionirt nicht in mein nokia 9500!)
Es ist Neu unbenutzt mit Rechnung!
kontakt: airjam@gmx.de
Sticks Tone!
hi leute
suche den sound von nokia sms tone ( sticks ). gibt es die irgendwo?
würde es gern auch auf mein samsung haben!
danke
ich brauche nicht merh als 5 töne die unterteilt ist in gruppen.
die videos und pics lade ich alle paar tage mit dem daten kabel auf pc.
firmware wird es bald ganz viele geben. war am anfang auch nicht da für 710 jetzt kannst du verschiede varianten aussuchen.
für mich ist es halt immer noch ein telefon und ich will es nicht als festplatte für pic und töne benutzen.
1.
also wenn man die tasten sperre aus macht dann bleibtdie uhr für immer auf der anzeige ohen zu verschwinden!
2.
810 hat noch die viedeo funktion was der 800 nicht hat das wäre für mich ein wesentilicher vorteil und die speicher natürlich.
die camera finde ich absolut geil das es zu drehen ist. so musstdu nicht immer das handy voll blöd halten.
mit dem branding habt ihr recht aber es wird nicht lange dauern da wird es schon ein flash bzw. eine neue software geben den man draufspielen kann.
der 810 zeigt an wenn sms oder anruf in abwesenheit war an bzw. die bereistschaft anzeige blinkt dann schneller. wie bei 710.
den Dauerbenachrichtigung per Ton kann auch abschalten.
desweitern ist eine funktion für mich neu was ich bei 710 nicht kannte.
mann kann das tel. so einstellen das nur bestimmte nr. angerufen werden kann.
so ein art admin und mitbenutzer freigabe. für firmen die ihren mitarbeitern hnadys geben um in der firma anzurufen aber nur in der firma usw.
das ist eine gute idee finde ich!
hi leute
ich kann euch nur sagen ihr solltet auch die alten threads immer lesen, ist immer besser wenn man sich überlegt ein neues model zu kaufen.
es bringt auch nichts sich gegeseitig anzumachen und unhöfflich zu werde.
so ich war immer ein fan von nokia doch jetzt kann mich nichts mehr von samsung trennen. ( meine meinnung)
hatte vorher den e700,e710 jetzt e810.
hat die selben funktionen wie der e710! ist edeler (besser verarbeitet) und kleiner leichter und der slider ist ein super ding.
wenn ich mal etwas mehr zeit habe, kann etwas mehr dazu schreiben.
es gibt auch schon ersatzt teile dafür http://www.teilepool24.de
ich hoffe ich konnte bischen helfen.
peace :top:
hi
habe so eben mein e810 bekommen!
ist hammer geil! kann es nur empfehlen.
kann mir bitte jemand sagen wo ich ein usb datenkabel oder com (anschluß)datenkbl.
bekommen kann.
der von e710 passt natürlich nicht!
und welches sotware nun dafür geeignet ist!
danke
gruß