Hi tenne also ich hab die neuste Firmware drauf hab aber schon wieder nach 5 CDs das Problem . Wenn ich eine sichere Lösung finde poste ich es wieder .
Beiträge von Raggybob
-
-
Also ich hab jetzt eine neue Firmware draufgeflasht und hab jetzt schon drei CDs ohne probleme gebrant. Mal schauen vieleicht lieg es ja daran .
-
Sorry . Also ich hab folgendes problem und zwar hab ich versucht mein Brenner zu Flashen und jetzt leuchtet er nur noch grün und das wars. Ich hab ihn mit dem Mtk-Flasher flashen wollen aber es hat nicht so ge funzt wie ich es wollte . kann mir einer sagen wie ich ihn wieder zum laufen bekomme ?
-
Hallo kennt sich einer mit dem Firmware update von einem Liteon brenner aus ?
-
Ja ist aber genau so fängt wärend dem Brennen an neu zustarten .
-
Ja ich schau mal nach aber hab bis jetzt noch nichts gefunden . Sag mir mal bitte bescheid wenn du was weißt .
-
Ich benutze ihn unter XP und hab genau das gleiche Problem bin aber auch noch nicht dahinter gestiegen woran das liegt . Ich suche auch schon eifrig aber hab leider noch nichts gefunden . Aber wenn ich finde waran des liegt dann werde ich es dir posten .
-
Was für ein Betriebssystem benutzt du ? Ich habe nehmlich das gleiche porblem mit meine Liteon Brenner .
-
Hallo könnt ihr mir Sagen wie ich beim ME45 Sachen die ich im Diktiermodus aufgenommen habe auf dem PC bekomme so das ich sie dann auf CD Brennen kann ?
-
Du bekommst den 48X auch schon für 72 Euro .