Beiträge von Raggybob

Doch habe ich aber mich ärgert das es so lange noch geht bis er geschalten wird . Aber noch viel mehr ärgert mich ja das ich bei jedem Anruf bei der Hotline was anderes gesagt bekomme .

Also erstens warte ich schon bestimmt 2 Jahre aus DSL ! Und zweitens Frage ich mich warum es überhaupt immer so lange bei de Telekom geht bis man was bekommt?? Ich finde die sind super langsam mit allem . Und drittens warum sagt man mir im T-Punkt das es am 22 geschalten wird und gestern wo ich angerufen habe das es Heute geschalten wird? Und wo ich Heute angerufen habe hieß es erst nächste Woche . Kannst du mir da mal eine Antwort drauf geben ??? Wärst du da nicht auch verärgert ?

Ne aber du willst mir hier doch wohl jetzt nicht erzählen das es so schwer wäre Morgen schon den Port zu schalten oder ?
    Ich denke mal das ist für die ne Arbeit von 5 Minuten .

Und ich verstehe nicht wie so die meinen Anschluß nicht gleich schalten ! Ich hab nehmlich schon alles an geräte da was ich brache . Für mich ist das reine Schickane !
    :flop: :flop:

Also du hast recht ich hab vorher nochmal Angerufen . Und die haben gesagt das ich es erst an meinem Termin geschaltet bekomme . Aber eins muß ich Sagen die Telekom ist schon ein Saft Laden ! Da weiß der eine nicht was der ansagt . Find ich ein bißchen scheiße .

Also ich hab Vorher mal angerufen und die haben gesagt das mein Port Morgen geschaltet wird . Aber mein termin ist erst nächste Woche .

Ich hab meine ganzen Daten schon ! Meine Flat zugangs Daten sind Heute gekommen und mein Modem und den splitter habe ich auch schon bloß mein Port ist immer noch nicht geschalten . Was meint ihr wie lange ich dann noch Warten muß ? Bis wieviel Uhr schaltet die Telekom eigentlich Ports ?