Hilfe mein 5500 löst sich auch auf!!!
Heute in der Früh habe ich auch bemerkt, dass sich ein Spalt zwischen Tastaturmatte und Handy bildet aus dem es, bei Beleuchtung, rausleuchtet. Jetzt habe ich bei eine Nokia Service Shop angerufen, die haben mir gesagt, dass Abwicklung über den Verkäufer (Amazon.de) laufen soll. Auf ihrer Homepage machen sie aber groß Werbung für Sofort-Reperaturen und so. Irgendwie komme ich mir voll verarscht vor!!! Auf der anderen Seite könnte Amazon mir ja auch gleich ein Ersatzgerät schicken!?! Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Reklamationsservice von Amazon?
Besten Dank
Beiträge von Luftschlepper
-
-
uglyp
wie hast du das Route 66 zum Laufen gebracht? Ich kämpfe auch mit der Software, welche Firmware hast du oben?
Was hast du gemeint mit Handy und Karte formatiert?
Gruß Luftschlepper -
Hallo,
hat jemand schon Navicore Personal 2007 auf ein 5500 installiert?
Wenn ja ein paar Bilder wären nicht schlecht!!
Gruß -
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mit Herrn Wenzel von Navicore telefoniert, er sagte mir das Navicore Personal 7 ab dem 17.11.2006 in der Shops sei. Weiter meinete er man könne ja jetzt schon die V 6 bestellen und dann kostenlos updaten!
Gruß Luftschlepper -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen welche Navi-Software auf dem Nokia 5500 läuft. Außer bei Navicore seht es nämlich nirgends auf der Liste der unterstützten Geräte!
Besten Dank
Luftschlepper