Beiträge von Luftschlepper

Hallo,
    ich habe so ziemlich alles was es hier zum E65 zu lesen gibt gelesen. Dabei ist mir auf gefallen, dass viele die Schriftgröße z.B. bei den SMS-Menü als zu klein beschreiben :mad:. Mir ist aber keine Lösung für das Problem aufgefallen.
    Ich bin heute durch Zufall :D auf die Einstellung für die "Schriftgröße" gestossen. Durch Umstellen der Zeilenanzahl unter Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Ordneransicht dann auf "2 Zeilen" stellen, kann man die Schriftgröße vergrößern.
    Dann wird der Name bzw. Nummer groß angezeigt, in der Zeile darunter wird der Beginn der Nachricht angezeigt und am Ende das Datum bzw. die Uhrzeit, wenn die SMS vom gleichen Tag ist. :top:

Vielleicht habe ich euch ein bisschen helfen können. :)

Gruß

Hallo,
    ich wollte nur mal die Universal-Halterung von Nokia ins Gespräch bringen. Die Nutze ich nämlich schon seit einiger Zeit. Ist durch die variable Breite für eine Vielzahl von Nokia-Geräten nutzbar, also interessant für Leute die gerne mal die Geräte wechseln.
    Nun zur Halterung: Sie ist sehr stabil und durch die Gelenke sehr variabel einstellbar. :top:

Dies also so zur Info.

Gruß

Hallo,
    ich steh total am Schlauch. Ich möcht gerne VoIP mit meinem E65 nutzen.
    Ich habe auch schon bisschen rum probiert und mich an die Angaben von mairj aus folgenden Thema, etwas angepasst auf Freennet natürlich, versucht.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=281004
    Leider funzt des nicht.
    Meine Einstellung:

Profilname: Wlan@Home
    Dienstprofil: IETF
    Standart-Zug.-pkt.: Fritzbox7050
    Öff. Benutzername: sip:01801001xxxx@iphone.freenet.de
    Komprmier. verwend.: Nein
    Anmeldung: Bei Bedarf
    Sicherh.-mech. verw.: Nein

Proxyserver
    Proxyserver-Adresse: sip:01801001xxxx.sip.iphone.freenet.de
    Gebiet: freenet.de
    Benutzername: xxxxxx.yyyyyyy (mein Name)
    Passwort: ****
    Loose Routing erlauben: Ja
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

Anmeldeserver
    Anmeldeserveradresse: sip:01801001xxxx.sip.iphone.freenet.de
    Gebiet: freenet.de
    Benutzername: xxxxxx.yyyyyyy (mein Name)
    Passwort: ****
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

Bitte helft mir ich werd noch blöde hier! :confused:

Hallo,
    nutze auch seit einer Woche ein E65 ungebrandet in Red/Silver. Ich habe auch den Eindruck, dass der Empfang sehr gut ist. Ich habe bei mir auch keine Schwankungen wie oben beschrieben. Der Empfang reicht fast an mein Autotelefon heran, also echt i.O.

Schöne Grüße
    Luftschlepper