-
Hallo,
ich habe so ziemlich alles was es hier zum E65 zu lesen gibt gelesen. Dabei ist mir auf gefallen, dass viele die Schriftgröße z.B. bei den SMS-Menü als zu klein beschreiben :mad:. Mir ist aber keine Lösung für das Problem aufgefallen.
Ich bin heute durch Zufall auf die Einstellung für die "Schriftgröße" gestossen. Durch Umstellen der Zeilenanzahl unter Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Ordneransicht dann auf "2 Zeilen" stellen, kann man die Schriftgröße vergrößern.
Dann wird der Name bzw. Nummer groß angezeigt, in der Zeile darunter wird der Beginn der Nachricht angezeigt und am Ende das Datum bzw. die Uhrzeit, wenn die SMS vom gleichen Tag ist. :top:
Vielleicht habe ich euch ein bisschen helfen können.
Gruß
-
Hallo,
ich wollte nur mal die Universal-Halterung von Nokia ins Gespräch bringen. Die Nutze ich nämlich schon seit einiger Zeit. Ist durch die variable Breite für eine Vielzahl von Nokia-Geräten nutzbar, also interessant für Leute die gerne mal die Geräte wechseln.
Nun zur Halterung: Sie ist sehr stabil und durch die Gelenke sehr variabel einstellbar. :top:
Dies also so zur Info.
Gruß
-
Hallo,
great THX to sneak!!! :top: :top: :top:
Jetzt rulz!!!
Mein Fehler war die Anmeldeserveradresse:
sip:iphone.freenet.de
mit
freenet.de kein Problem!!!
Vielen Dank :top: :top: :top:
-
Hallo,
kann es sein das man den Port 5060 über die Fritzbox freigeben muß?
-
Hallo,
ich steh total am Schlauch. Ich möcht gerne VoIP mit meinem E65 nutzen.
Ich habe auch schon bisschen rum probiert und mich an die Angaben von mairj aus folgenden Thema, etwas angepasst auf Freennet natürlich, versucht.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=281004
Leider funzt des nicht.
Meine Einstellung:
Profilname: Wlan@Home
Dienstprofil: IETF
Standart-Zug.-pkt.: Fritzbox7050
Öff. Benutzername: sip:01801001xxxx@iphone.freenet.de
Komprmier. verwend.: Nein
Anmeldung: Bei Bedarf
Sicherh.-mech. verw.: Nein
Proxyserver
Proxyserver-Adresse: sip:01801001xxxx.sip.iphone.freenet.de
Gebiet: freenet.de
Benutzername: xxxxxx.yyyyyyy (mein Name)
Passwort: ****
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060
Anmeldeserver
Anmeldeserveradresse: sip:01801001xxxx.sip.iphone.freenet.de
Gebiet: freenet.de
Benutzername: xxxxxx.yyyyyyy (mein Name)
Passwort: ****
Transporttyp: UDP
Port: 5060
Bitte helft mir ich werd noch blöde hier! :confused:
-
Ach ja meine Nr. lautet: 0180100195xxxx. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mich macht die ganze XXXXXXX wahnsinnig!!! Router Fritzbox WLAN 7050
Besten Dank
-
Hallo, kann mir hier auch jemand sagen wie das mir Freenet VoIP geht? Habe auch schon einiges probiert, klappt aber nicht !
Besten Dank
-
Hallo,
ich navigiere mit dem E 65 und Navigon Europa und Navicore DACH. Das E 65 hat ein großes Display und die Sprachausgabe ist excellent. Also :top: :top: :top:
-
Hallo,
nutze auch seit einer Woche ein E65 ungebrandet in Red/Silver. Ich habe auch den Eindruck, dass der Empfang sehr gut ist. Ich habe bei mir auch keine Schwankungen wie oben beschrieben. Der Empfang reicht fast an mein Autotelefon heran, also echt i.O.
Schöne Grüße
Luftschlepper
-
Hallo,
also ich habe jetzt den 2. ten total Ausfall!!! Schon wieder die Tastaturmatte!!! Ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem Gerät!!! Ich werde mir jetzt irgendein anderes Symbian-Teil holen, mal sehen was andere Hersteller so zu bieten haben, werden sehen was es wird!
Gruß Luftschlepper