-
Wie mache ist das update immer wenn ich das handy updaten will steht das da :endo X Smartphone nicht gefunden
Überprüfen Sie folgendes, bevor Sie fortfahren:
* Das Sendo X ist über das Kabel mit Ihren PC verbunden.
* Das Sendo X Smartphone befindet sich im Download -Modus.
* Sie haben die Windows-Treiber richtig installiert. Falls dies nicht zutrifft, deinstallieren Sie Ihr SendoX von Ihrem PC aus, und installieren Sie es dann erneut mit den Treibern aus diesem Download. Das Telefon muss sich im Download-Modus befinden, wenn Sie die Treiber installieren.
* Ihr Kabel ist nicht beschädigt.
kabel ist verbunden.
downlaode-modus weiss ich nciht wie man das rein kommt der rest ist auch alles ok.Also wie komme ich in den download-modus??
-
Gibt es schon seiten oder forums für sendo X??
gruss Moto
-
HI
Zum thema akku welcher akku heutzutag hält schon länger als 3 Tage guckt euch mal das SX1(max 2-3Tage) oder K700i (max 1-2 Tage)bei mir mit akkutraning also können wir mit 3 tage zufrieden sein.
gruss Moto
-
Einmal die einstellungen für MMS bitte
und gibt es schon scheiten fürs Sendox??
gruss Moto
-
Wie kann ich den Now screen ausschalten (mein bereich)??? damit ich nur das hintergrund display bild sehe??
gruss Moto
-
Wie bekomme ich beim Hintergrund Bild die Menüpunkte weg,so das nur der Hintergrund und nicht die ganzen menüpunkte da sind?
-und die einstellung für mms brauche ich ??
-und gib es schon seiten für sendo x ??
So wenn mir jemand Fragen beantworten könnte würde ich mich sehr freuen!
Danke
-
Fragen zum SendoX
Hi! Habe ein neues Handy,weiss aber noch nich so ganz wie ich damit umgehen muss!
Also hier mal ein paar Fragen:
-Wie bekommt man die Tastensperre rein??
-Ist im Lieferumfang normalerweise eine MMC Karte dabei?
-Wo bekommt man Themes und Klingeltöne etc.?
-Funktionieren Themes vom 6600 auf dem Sendo X?
-Wie bekomme ich beim Hintergrund Bild die Menüpunkte weg,so das nur der Hintergrund und nicht die ganzen menüpunkte da sind?
-Kann man MP3 Töne abspielen?
So wenn mir jemand Fragen beantworten könnte würde ich mich sehr freuen!
Danke