Beiträge von funkfreak

    Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Es speichert die Mitteilungen im Ordner E:\System\Mail. Wenn du deinen Mitteilungsordner von C:\System\Mail auf die MMC kopierst sind auch deine alten SMS etc. noch da.


    Danke für die Info!
    Aber leider nimmt mir diese Info nicht die Angst, das Programm zu installieren. Ich habe keine Lust, mir das Telefon zu zerschiessen. Und weiß leider immer noch nicht, ob der volle funktionsumfang erhalten bleibt.
    Hat denn keiner der Sx1 -Leute das Programm drauf?


    Tom

    Hallo!
    Hat jemand hier im Forum das SnakeEX vom Nokia 3650/3660/6600 als .sis - Datei auf dem Rechner? Bei Google findet man es nur ein mal: bei Nokia China, in chinesisch! :p


    Haätte es aber gerne auf Deutsch oder englisch für mein SX1.


    Vielleicht kann mir einer es als email schicken? emailadresse kann ich ja als pn senden, würde mich enorm freuen!


    Danke, Tom

    Hallo! Über die Suche habe ich nichts gefunden. Habe eben versucht, per GMX-Emailclient folgende Programme auf das SX1 firmware 7 zu spielen: powerlock, fscaller und powerball von der Siemens SX1 Seite, und SnakeEX von Nokia.
    Alles .sis - Dateien, wie auch der Fileexplorer und Triplepop, die ich schon installiert habe.
    Habe eine MMC mit 128 MB im SX1, ca 2800 kb freier Telefonspeicher, über 122 MB freie Speicherkarte.
    Nun kommt beim Öffnen der Anhänge bei allen vier Programmen : Installation Systemfehler!


    Weiß jemand warum? Eine .jar - Datei ließ sich problemlos installieren. Bis zur Abfrage auf welchen Speicherort kommt es aber bei den sis-Dateien gar nicht. Ich bin hilflos..



    Danke, Tom

    Hallo, ich habe mal gesucht nach diesem Programm, mit dem man Nachrichten auf die MMC speichern kann. Es gibt auch ein Posting, aber keiner hat Erfahrtungen mit dem Programm geschrieben. Würde gerne wissen, ob man damit den Speicherort auswählen kann, oder ob dann grundsätzlich auf der MMC gespeichert wird, ob die eigenen Ordner damit funktionieren, wie man es installiert (nur einmal starten???) und ob das Telefon problemlos läuft damit.
    Danke, Tom

    Hi, ich habe gestern ein SX1 superbillig bekommen und gebe deswegen mein NEC n400i ab. das Gerät ist vor ca. 4 Wochen mit Vertragsverlängerung zu mir gekommen und hat ausser einem winzigen kratzer am Akku keine Macken, sieht aus wie neu.
    240x320 Pixeldisplay, Vga-kamera, video, organiser, grosses Adressbuch, 400 sms-Speicher, Fotolicht und Aussendisplay mit 65000 Farben. Frei für alle Netze.
    Als Preis habe ich mir 200 E. vorgestellt. Verpackung und so ist dabei.
    Bitte Pn., Tom