welche einstellungen brauch ich beim smsextender damit er auch sms schickt und nicht immer "invalid settings" anzeigt?
(hab sx1 o2 postpaid-vertragn und die flat)
kann mir einer helfen?
Beiträge von egedeeck
-
-
jetzt hab ich anscheinend die datei bookmarks aus dem handy auf die speicherkarte ausgeschnitten bloß ich weiß nicht wo die datei liegt
naja mal gugge -
geht das auch mit dem fexplorer?
wenn nein wo bekomm ich system tools? am besten umsonst -
also bei meinem sx1 spint das telefonbuch.es werden keine namen mehr angezeigt usw. außerdam erscheint immer systemfehler deswegen kann ich das telefonbuch nichtmehr nutzen und auch keine anrufe ect. mit nummer aus dem telefonbuch machen.
was jetzt?
ich dachte ich könnte einen hardreset machen aber leider habe ich neue lesezeichen die in noch keinem backup gespeichert sind und die ich nicht verlieren möchte.kann ich irgendwie die lesezeichen bequem speichern?(hab keine sds da win me)
dann könnte ich ja vieleicht einfach das telefonbuch im system löschen und hoffen dass die daten automatisch generiert werden (kontakte sind auch alle auf der sim)
funktioniert das?oder fällt euch was besseres ein?
ratloser sx1fan (noch) -
wie kriegt man die weg?
macht beim ausschalten nämlich immer einen höllenlärm egal wie das profil eingestellt ist welches aktiv is.
danke -
also ich hab verschiedene programme auf meiner mmc (1gb) installiert und jedesmal wenn die mmc entfernt oder der akku lehr war sind alles apps wieder im standardordner und nicht da wo ich sie eingeordnet hatte.was nun?
-
gabs irgenbdwas nennenswertes übers sx1 des letzte halbjahr?
leider konnte ich mich nicht mehr informieren.
achja kann man jetzt auch mehrseitige mms schicken? -
wo gibts die?
-
hab fexplorer aber der zeigt keine thumbnails an...
also mir würde auch ein prog reichen das so wie der fexplorer bloß mit kleiner bildvorschau........... -
wo kann man beim fotoalbum einstellen dass die bilder nach namen und nicht nach datum sortiert werden?
nix gefunden hab....