Beiträge von thompsonite

Zitat

Original geschrieben von callmaster
    Ich kenne zwar diesen Klingelton nicht aber ich verstehe nicht warum dafür eventuell Geld bezahlen würde.Mach es doch unter Sprachaufzeichnung selber.

Das macht die ganze Sache doch viel persönlicher und du hast einen Klingelton den keiner hat.

Ich vermute sogar das der jenige diesen Klingelton auch selber gemacht hat.

also mich tät dieser klingeling auch interessieren :D

und mal im ernst... ich bin froh wenn ich meine stimme NICHT höre... (geht euch des nicht auch so, dass ihr eure stimme bissl fremdartig findet?!)...
    ...und freunde/innen sind irgendwie nicht so begeistert, wenn ich denen erzähle, dass ich sie bei jedem anruf rumproleten lassen will... ;)

Zitat

Original geschrieben von one1998
    so hier das "Zwinker" theme mit animierten bübchen :-)

haaaaaaammer... :top:
    hab mich ja erst nicht getraut... aber wenn er dich dann mal anguckt... :D

wiilleeeelooooooos... gib mir mehr davon!!!

soooo... jetzt ist es soweit.. mein erstes theme... und ich hab noch net mal mein k700... aber bald... :P

guckts euch mal an... vlt. auch aufm telly.. würd mich interessieren, obs so funzt, wie ich mir des vorstell ;)

aaaalso denn:

standbyscreen mit animation:

download

würd mich echt freuen, wenns mal jemand testen würd... freu mich über konstruktive kritik...

daaaaanke ;)

erstmal ein dickes hallihallo...
    bin bald auch stolzer besitzer eines k700i... wenn eplus und die post sich ein wenig beeilt... ;)

naja... meine frage:

WAS kann da jetzt eigentlich alles animiert werden... kann das ja leider nicht testen, ohne handy... und beim, themecreator sieht mans ja auch nicht... :(
    und arbeit machen, die sich net lohnt, will ich ja auch net...

also... scheinbar kann die softkey und statusleiste schon mal NICHT animiert werden... , der "mainteil" aber schon...
    wie siehts mit highlights und tab's aus?!

vielen dank für antworten... würd mich freuen, schnell antwort zu hören... mein freier tag iss schnell rum ;)

in diesem sinne.. schöne grüsse und einen sooooonnigen tag :D

EDIT: achja... nebenbei vielleicht auch mal gefragt... ;) ...wie groß dürfen denn die animationen sein (also framezahl und co) ... auch bei start & endanimationen (werden die eigentlich nur EINMAL abgespielt?!?!)...

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ