Hallo,
tausche meine beiden gebrauchten Handys, gegen ein Samsung 5230,Nokia 5230, oder ein LG GD 510 pop, wer interesse hat soll sich bitte einfach melden per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
tausche meine beiden gebrauchten Handys, gegen ein Samsung 5230,Nokia 5230, oder ein LG GD 510 pop, wer interesse hat soll sich bitte einfach melden per PN
also ich kann jetzt nur über tchibo reden , habe sonst kein o2
Habt ihr im moment auch Probleme, das am Anfang von manchen telefonaten das Gespräch nach ein paar sekunden abbricht ????
Icons Htc HD 2 für Nokia e71
Habe eben die Icon`s von dem neuen HTC HD 2 gesehen, kann einer von euch die in ein Theme für das e71 reinpacken, geht sowas überhaupt, die sehen nämlich richtig gut aus !!!!
@ Benny 81 ,du weisst schon das du dann deine Garantie verlierst, oder ?????
werde ich machen, falls es geht !!!!
habe gerade mal nen Fax geschickt, mit ner Friststzung bis Monatsende, und dann ner außerordentlichen Kündigung, mal kucken wie die reagieren !!!!
weiss jetzt einer , obs deßhalb ein Sonderkündigungsrecht gibt ????
das hat nix mit dem handy zu tun, das läuft nur über die netzbetreiber, ich weiß z.B. das Vodafone so was macht !!!!
klingelton gesucht , t-mobile werbung !!!!
ich such die Melodie aus der neuen t-mobile xtra nonstop werbung, ich weiß diese melodie aus einem hip hop stück ist, nur ich verdammt noch mal nicht mehr weiß aus welchem. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da mir diese scheiß meodie nicht mehr aus dem hirn geht !!!!