Update geht nur über deinen Händler, der das in der Regel einschicken muss. Zu Hause kann man das nicht selber machen.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update geht nur über deinen Händler, der das in der Regel einschicken muss. Zu Hause kann man das nicht selber machen.
Gruß,
Dreamer79
Also mein persönlicher Kurzeindruck:
Tolles Phone, gute Verarbeitung, gute Ausstattung, guter Preis!
Ein klasse Gerät, für alle die auf Bluetooth verzichten können.
Gruß,
Dreamer79
Also normaler EVP ist ja 249 Euro, dein recherchierte Preis ist echt sehr gut!!!
Alternativ kann ich dir die kleinen MPS-60 ans Herz legen, die geben einen super Sound und sind verhältnismäßig spottbillig (EVP 39 Euro).
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von soko2811
Kann hier schon jemand einen Vergleich zwischen der 800er und 810er Tastatur ziehen. Ich hatte gestern ein W800 in der Hand und fand, dass die Tasten ziemlich fest gedrückt werden mussten, bis sie anschlugen. Ist die 810er Tastatur mit weniger Druck zu bedienen?
Also für meinen Geschmack lassen sich die Tasten sehr gut drücken. Die Sprachquali ist in meinen Augen auch sehr ordentlich, wobei ich mich hier nicht als Experten zu dem Thema erheben möchte.
Mir gefällt das Gerät alles in allem außgesprochen gut, da sind ein paar nette kleine Dinge überarbeitet worden, so dass ich meinem K750i in keinster Weise hinterhertrauern muss.
Lediglich die PC-Synchronisierung bekomme ich noch nicht hin. Hier tippe ich noch auf einen Bug, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gruß,
Dreamer79
Also soweit ich das weiß ist das nicht der selbe.
Gruß,
Dreamer79
Guck mal unter http://www.elson.de, die Seite ist inzwischen online.
Das Gerät wird es ab kommender Woche auch für den freien Markt geben.
Es ist auf jeden Fall sehr hochwertig mit guter Ausstattung zum günstigen Preis.
Gruß,
Dreamer79
Es wird definitiv nicht 200 Euro kosten! Wartet mal die Pressemitteilung die Tage ab. Aber die Ankündigung als Premium-Handy ist auch so zu verstehen, da das Gerät wirklich sehr hochwertig ist.
Mit Vertrag dürfte das Gerät für knapp unter 100 Euro zu bekommen sein.
Gruß,
Dreamer79
[QUOTE] Original geschrieben von torben.d
das ich die verbindung mit dem pc nicht hinbekomme
/QUOTE]
Dazu musst du die UMS-Funktion im Handy deaktivieren. Einfach unter "Extras" das Modem einschalten und dann mit dem PC verbinden. In der PC-Software dann "read" auf der Handyseite auswählen, dann sollte es klappen!
Gruß,
Dreamer79
Ich bin mir sicher, dass wir bald mehr hören...
Dressforless
Und noch einer: 5 Euro bis 31.12.05
R8HRNZCWFYX5
Gruß,
Dreamer79