Beiträge von Dreamer79
-
-
Hmm, hört sich ja nicht so gut an.
Darf man fragen, was für Argumente die Telekom bringt, dass sie deine Nummer nicht hergeben wollen/müssen?
-
In anderen Foren hier wurde ja schon von Preisen berichtet: bei o2 soll das mit Vertrag angeblich 79 Euro kosten (ohne Cam). Mit Cam liegt es wohl bei 149 Euro. Letzteren Preis hat mir auf Nachfrage auch ein Mitarbeiter des o2-Shops Köln bestätigt.
-
So schnell ist deine Nummer auf keinen Fall weg. Du hast bis zu 31 Tage nach Vertragsende das Recht, deine Nummer in einen neuen Vertrag zu portieren.
Ist aber natürlich was umständlich, wenn du das jetzt alles rückabwickelst. Musst du wissen, was dir das Wert ist.
-
Also ich habe gerade nochmal nachgeguckt und ein Händlerfax der Telekom (SalesLine Fax T-Mobile) vom 28.10. gefunden. Da steht eindeutig drin, dass der Kunde bis zu 31 Tage nach Vertragsende den Auftrag zur Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter stellen kann. Wenn alle Stricke reißen sollten, dann kann ich dir das auch gerne zur Verfügung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Bei mir war es sogar noch etwas besser. Ich bekam volle Subvention und 100 € Guthaben. Nicht schlecht wie ich finde.
Was??? Darf man fragen, was du für einen monatlichen Umsatz (ohne GG) hast? Würde mich dann auch mal in die Verhandlungen stürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
wie viel soll das s55 dann kosten bei o2?Also laut o2-Shop in Köln 149 Euro mit Cam, also 79 Euro ohne Cam. Der Preis wurde hier an anderer Stelle auch schonmal genannt.
-
Re: Feedback
ZitatOriginal geschrieben von shroom
Ein netter o2 Mitarbeiter rief mich gerade an, und bot mir folgendes für eine VV an:
voll subv. S55 & 50 euronen SG.Wie hast du das denn gemacht??? Die erstatten dir also 79 Euro (normaler o2-Preis) und geben nochmal 50 Euro oben drauf?!? Sind jetzt 25-30 Euro für o2 schon ein so guter Umsatz? Oder hast du auch kräftig gepockert und gehandelt?
-
Laut Info des O2-Shops in Köln sind 149 Euro ink. Kamera wohl richtig, den Preis kannten die auch schon.
-
Die Fusion klingt zwar sinnvoll und logisch, nur ist das in der Wirtschaft ja leider alles nicht so einfach.
Außerdem frage ich mich, ob das rein rechtlich überhaupt möglich wäre? Gibts da nicht irgendwelche Gesetze und Bestimmungen in Deutschland, die den Zusammenschluss von zwei UMTS-Inhabern verbieten (es sei denn, sie geben eine Lizenz zurück)?
Naja, warten wir einfach mal ab...